- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem ich die Bewertung von Leo und Claudia gelesen habe, moechte ich hier nun auch gerne meine Meinung/ Bewertung abgeben. Mein Mann und ich waren im Februar fuer 10 Tage dort. Die Erfahrungen koennen wir keinesfalls teilen. Im Gegenteil. Das Personal war immer nett und aufmerksam, das Essen gut, die Zimmer sauber. Leider fällt mein Urteil fuer viele andere Hotelgaeste weniger gut aus. Viele Gaeste halten sich einfach nicht an den gewünschten Dresscode zum Essen. Ich persoenlich finde es eher eine Zumutung wenn die Hotelgaeste in Flip Flops oder kurzer Hose zum Abendessen kommen. Ein Gast saß sogar mit Rucksack auf dem Ruecken am Tisch und hat sich sein Essen reingeschaufelt. Die Leute sind am meckern und benehmen sich selber unmöglich. Genauso gibt es Zeiten im Spa wo man Kinder halt nicht mitbringen darf. Ein Spa ist schließlich ein Ort fuer Erholung und Entspannung! Das das Personal lustlos war, kann ich auch nicht bestätigen. Und wenn. Ich glaube viele Bewerter würden selber nach 10 Stunden Arbeit bei 30 Grad auch nicht nur fröhlich grinsend durch die Gegend laufen. Ich habe auch oft beobachtet, dass das Personal die Gaeste freundlich gegrüßt hat, die jedoch nicht zurueck gegrueßt haben. Leute die immer nur am meckern sind, denn geht es anscheinend zu gut. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Gross, geräumig und sauber.
Sehr zu empfehlen ist das Adam & Eve, sowie das Helios (vorher reservieren)
Sehr nettes Personal. War sehr bemüht. Besonders der Restaurantleiter vom Corossol, sowie die Mitarbeiter vom Fitness-/Sportbereich. Ein Dank geht auch an den Arzt des Hotels.
Gute Lage wenn man Erholung sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Nordstrand kann man toll Schnorcheln, das Riff beginnt direkt am Strand (Ausrüstung kann man kostenlos leihen) Beim Suedstrand ist es ruhiger, da zum Baden nicht so gut geeignet (geringe Wassertiefe). Dafür gibt es genügend Pools und Liegen waren auch immer verfügbar. Empfehlen kann ich auch SUP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |