Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Gut aber nicht aussergewöhnlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir besuchten Moofushi inzwischen zum 3. Mal und sind immer wieder gerne an diesem Ort gewesen. Ein viertes mal werden wir wohl nicht mehr kommen. Die Veränderungen -insbesondere der exklusive Service nur bei entsprechendem Trinkgeld- lassen uns nicht noch einmal ca. 18000,00 ausgeben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind i.O. Rustikal eingerichtet, was uns auch wesentlich besser gefällt, als die neuerdings modern, hell und kühl eingerichteten Bungalows auf anderen Inslen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war gut. Aber auch hier war eine Verschlechterung im Vergleich zu den Vorjahren festzustellen. Insbesondere im Spezialitätenrestaurant "Alizee" stellte ich fest, dass Speisen, die in den Vorjahren incl. waren, jetzt mit bis zu $ 65,00 bezahlt werden müssen.


Service

Der Service hat im Vergleich zu 2015 und 2016 nachgelassen. Nach unserem Feedback an die Managerin hat sich der Service verbessert. Allerdings stellten wir fest, dass die Qualität und die Schnelligkeit des Service von der Höhe des Trinkgeldes abhängt, welches man bereit ist zu geben. In 2016 waren wir mit einer Gruppe von insgesamt 6 Personen auf Moofushi. Wir mussten nur 1 x sagen, dass wir zum Mittagessen nicht in der Sonne sitzen wollen. Sofort hatten wir jeden Tag unseren Tisch im Schatten. In diesem Jahr waren wir zu 4 und hatten den gleichen Wunsch. Trotzdem fing das Personal dann immer erst an, Tische zusammenzusuchen und aufzustellen, wenn wir zum Essen kamen. Ja, wir bekamen den Tisch dann, aber es war immer blöd dann rumzustehen und zu warten. Aus den vergangen Jahren wussten wir, dass es auch anders geht. Bei einem Gesamtpreis von ca. € 18000,00 (Ohne Flug) kann man auch was erwarten, denke ich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:61-65
Bewertungen:5