- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein herzliches Willkommen sieht anders aus!! Bei der Ankunft -Anfahrt in die Anlage veraltertes Sicherheitshäuschen defekte kaputte Bordsteine, volle Mülleimer defekte Beleuchtung. Verschmierte Glastüren am Eingang. Nicht genutzte und brach liegende Gebäude ( Disco und Casion ) Verschmutzer Parkplatz Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir verbrachten letztes Jahr unseren Urlaub im Hotel Steigenberger all dau Beach neben an mit herforangenden Leistungen. Wenn mann die dort dargebotenen Leistungen mit diesem Hotel vergleicht und den Preis, bezahlt man gerne 200 Euro mehr!! Aber dann für einen tollen Urlaub!!!
Sehr grosse Zimmer, 2 Betten auch gross aber leider nicht Kopfhöhen verstellbar. Minibar Kaffeemaschine Safe alles wie in der Hotelbeschreibung für Superior-Zimmer Fersehgerät neu Flachbild aber nur ZDF RTL (ganze schlechter Empfang ) Badezimmer alles veraltet , neue Badewanne aber amateurhafte Einbauten. Keine Toilettenbürste, veraltete Möbel , Teppichläfer unhygienisch!! Grosser Balkon, täglich 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und saubere Zimmerreinigung zu einer angemessenen Uhrzeit wahre positiv.
Restaurants wie angegeben in der Hotelbeschreibung Hauptrestaurant Frühstück:Viele Brotsorten, Käse und Wurst je 4 Sorten ( keine Auswahl also ) frisch geschnitten ein plus Punkt. Frisches Obst., Säfte auf Pulver und Wasserbasis, Omleets und Spiegeleier sowie Pfannkuchen frisch zubereitet.Mann findet immer etwas und wird satt ( Frühstück sollte man nutzen!!!!) Kaffee und Tee wird zum Tisch gebracht und nachgeschenkt ( keine Organisation daher Wartezeiten Magnatmentproblem ) Es gibt für Gäste mit All Inclusive keine andere Möglichkeit kostenlos Speisen zu sich zu nehmen als im Hauptrestaurant!!! Mittagstisch Frisches Obst, zwei Suppen (Cremesuppen gut, Brühen lassen zu Wünschen überig)Brotauswal und Salatauswahl mit Dressing ok. Nachtisch Landestypisch süsse Kuchen mit oder ohne Creme . Täglich ob mittags oder abends immer eine feste Pastastation ok. Nudeln werden im heissen Wasser erwärmt und dann in eien Pfanne gegeben in der vorher die Sosse mit Zuteten nach ihren Wünschen zubereitet wird ok wenn nicht die Pasta mit zu viel Wasser in die Sosse gegeben würde ( Qualifikation und das einfache Anlernen fehlt leider ) ansonsten gibt es täglich Reis und Kartoffel ( mal zu hart mal zu weich kann nach sovielen Jahren führen einer Hotelküch eigentlich kein Problem sein) Gemüse geschmacklos verkocht . Täglich Fisch ok. Hauptgerichte wurden für Mittags aus den überig gebliebenen Fleischresten vom Vorabend zubereitet. ZB. Vorabend Roastbeef ( durch gegart wie Rinderbraten ) am nächsten Tag mit Paprickasosse serviert und so war es mit vielen Dingen für uns kein Thema aber das als so prächtig angepriesenes Hotel mit einem hohen Anspruch an ihre Gäste????? Abendessen Suppen, Salate , Obst , Nachtisch und Pasta wie mittags. Ansonsten Themenabende man findet was und man wird auch satt aber keine 4,5 Sterne wert und dan hielft auch keine Ausrede na ja man ist ja auch in einem anderen Land !!!!! Bestes Essen des Tages das Frühstück !!!! All Inclusiv Getränke lassen an Auswahl sehr zu Wünschen übberig, wurden im Hauptrestaurant schnell serviert . Andere Getränke waren zu teuer. Das Personal im Hauptrestaurant oder in der Zimmerreinigung arbeitet und ist auch sehr freundlich ohne Trinkgeld !!! Da gibt man dann gerne ! Keine aufgestzte Freundlichkeit !!
Im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich. Rezeption in Englisch kurze knappe abfertigend Restaurant alle sehr freundlich und hilfsbereit Speisenausgabe teilweise langsam unqualifiziert Entwicklungsbedarf Badetuchausgabe sehr frech hochnässig arogant herablassend unfreundlich Zimmerboy (Reinigung ) sehr ordentlich freundlich hilfsbereit korrektes Verhalten Wäscherei schnell akurat sauber günstig Poolbar langsames Personal keine Getränke zu den Liegen am Pool
Vom Flughafen nicht weit entfernt daher kurzer Chattel. Direkt am Meer schöner Strand kurze Wege vom Hotel zum Meer Ausserhalb des Hotel Einkaufsmöglichkeiten Souveniers Getränke etc. Immer nette Menschen ( leben ja vom Tourismus ) (Führungspersonal / Manager sollte mal mit offenen Augen in der Sicht als Gast die Hotelanlage betrete !!!! In Deutschland sagt man Betriebsblindheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ja ( nicht in Anspruch genommen ) Diso und Casino geschlossen Massage findet am Strand statt ( obwohl ein Gutschein vorhanden nicht in Anspruch genommen da zu unprofesionell ) im Gegensatz zu Deutschland sind die Massagen in diesem Hotel und in der Umgebung Strand oder auch im " Spa " unakzeptabel. Spa: ein in einem anderen Haus der Anlage befindliches undefinierbares Gebäude. Frauen und Männer getrennt ok. Sauna und Dampfbad klein, dunkel,unsauber (Magnetmentprobleme ) Pool klein im gegensatz zum Nachbarhotel Steigenberger all dau Beach ( Waren letztes Jahr in diesem traumhaften Hotel Gäste ) eine Badewanne mit Reparaturarbeiten ( in den ganzen 10 Tagen ) aber er war beheitzt Strand war ok wurde jeden Abend / Morgen mit einem Rechen abgezogen Keine Umzugsmöglichkeiten auser in der Toilette Liegen weiss wurden in den 10 Tagen nicht einmal gesäubert ( Waren ab morgens 6 uhr Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang am Pool oder am Balkon ) hatten immer den gleichen Platz und die gleiche Liege. Auflagen aus Stoff teilweise verschmutzt ( Sonnenöl ) Sonnenschirme aus Holz mit Strohdach veraltet Abendanimation ( Musik live teilweise mit Bauchtanz oder anderen Darbietungen) eine KATASTROPE unentlich laut teilweise lautes Geschreie. Zimmer liegen alle zum Strand / Pool und direkt ca 20 m von der Hotelwand entfernt findet das ganze Intermezzo statt!!!! Obwohl die Balkontüren verschlossen waren konnten sie keine Fernsehn / Nachrichten hören nur durch erhöhen der Lautstärke am Gerät!! Das ganze ging täglich bis 23.30 eine Zumutung!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |