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Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
3x im selben Hotel und immernoch super!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind es 3x in diesem Hotel! Essen Services und die freundlichkeit sind in dieser Zeit ( 8Jahre) nicht anders geworden.Trotz Wechsel zu Mövenpick!! Zimmer sind sauber und von der Größe super. Negativ Aspekte gibt es trotzdem: Zum ersten : Internetzugang war vor 2 Jahren noch eine halbe stunde pro Woche im Allinclusive enthalten,doch jetzt sind die preise unvorstellbar hoch. Deutsch sprachiges Fernsehen weit gefehlt.Außer dem ZDF und vielleicht manchmal RTL, aber nach 23:00 Uhr meistens gar nicht mehr.Leider muß man auch öfters mit Stromausfall rechnen. Mövenpich Group täte gut daran Kleinigkeiten zu renovieren.Toiletten im Außenbereich, Strand sowie in der Lobby. Toiletten sind renovierungsbedürftig. Die liste für Essen im Außenbereich für Allinclusive könnte etwas Umfangreicher sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und sauber.Manchmal mit Tieren aus Handtüchern und Blumen verschönert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich,viel Salat Nudeln Fleich Fisch Gemüse.Plus immer 2 verschiedene Suppen,riesiges Nachtischbuffet,Eis


    Service
  • Sehr gut
  • Super, immer freundlich nette, lächelnde Serviceskräfte. Mit Englisch und Händen und Füßen kommt man immer weiter.l


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele angebotene Ausflugsmöglichkeiten.Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden aber, dafür kann das Hotel nichts, sehr massiv aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Pool ausreichend vorhanden sogar mit Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass es Ihnen nach wie vor bei uns gefällt und Sie wiederum einen guten Urlaub hatten! Gerne nehmen wir zu Ihren Punkten noch wie folgt Stellung: Betreffend unser Internetangebot arbeiten wir momentan daran, unseren Gästen voraussichtlich ab Herbst des Jahres eine alternative Lösung über WLAN in unserer Lobby bieten zu können, welche die Preise dann relativieren wird. Auch wir bedauern, dass wir Ihnen derzeit nur begrenzt deutsches Fernsehen anbieten können. Leider liegt dies nicht in unserer Hand, sondern beruht nach unserem Kenntnisstand auf Umstellungsarbeiten des Satellitenbetreibers SES/Astra aufgrund der Umstellung auf digitales Fernsehen. Wir entschuldigen uns für die zahlreichen Stromausfälle. Leider kommt es momentan Hurghada- und auch landesweit immer wieder zu Ausfällen aufgrund von Engpässen im Stromversorgungsnetz insgesamt. Nach unserem Wissensstand wird jedoch mit Priorität für die Touristengebiete an dem Problem gearbeitet. Schließlich freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass über die nächsten Monate in der Tat eine Vielzahl von Erneuerungen anstehen. So werden wir unsere Lobby und Einkaufsarkade einer Modernisierung unterziehen, die öffentlichen Toilettenbereiche renovieren, die bereits neuen Fahrstühle im Design vervollständigen und auch unsere Strand- und Poolrestaurants aufarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald auch ein viertes Mal begrüßen zu dürfen? Bitte schreiben Sie mich bei Fragen doch auch direkt an, dies unter Email stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada