Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Anlage ist sehr gepflegt Zimmer groß und sauber. Wir hatten All inclusive Fast nur ältere Leute Wetter drei Tage nicht so gut, Februar war wohl nicht das beste. Abends nach dem Essen ein Schnäpsle wird teuer. Nach 23:00 Uhr ein Glas Wein geht nur über Zimmerservice, billigster Wein 20 Euro. Kein Supermarkt hat Wein, nur ein Duty free shop in Hurgada hat dies. Hotel ist wohl nur für ältere Leute gedacht die um 22:00 Uhr spätestens ins Bett wollen. Evtl. im Februar ein Monat wo gar nichts geboten wird.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und schön, TV,Safe,Balkon und Minibar vorhanden. Allerdings bei All inclusive sollte die Minibar mir dabei sein. Mit etwas Trinkgeld hatten wir aus den Handtücher die tollsten gefalteten Tiere auf unsere Bett. Dem Bad sieht man das Alter allerdings doch an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant " All Dente" und eine Bar wollten um 22:45 Uhr schließen. Speisen für 5 Sterne zu eintönig Getränke zu kalt (Wein kalt, Bier extrem kalt) Spirituosen gab es es keine All inclusive ein kleiner Uzo 6 Euro heftig. Ab 23:00 Uhr war alles zu im Hotel. mit Trinkgeld geht alles noch besser


    Service
  • Eher gut
  • Personal bis auf die Bar sehr freundlich. Verständigung deutsch englisch Zimmerreinigung sehr gut, Beschwerden wurden gleich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand 100 m vom Hotel Auf der Einkaufsmeile keine Minute ohne daß man angesprochen wird. Ausflüge wollten wir keine machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, Strand sehr sauber, alles vorhanden . Animation dürftig, aber auch nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Roland, wir gruessen Sie herzlich vom Continental Resort Hurghada und haben uns gefreut Sie als Gast bei uns im Hotel zu haben. Wir waren ein weinig erstaunt ein trauriges Gesicht zu sehen neben ihre Bemerkungen weil es keine grosse negative Bemerkungen gab. Es tut uns leid dass das Wetter nicht sehr schoen war waehrend 3 Tage, wir koennen leider nichts dafuer. Es stimmt dass die Anlage etwas in die Jahren gekommen ist, aber deswegen nicht weniger geplegt und sauber, die Gaeste fuehlen sich bei uns wohl im Resort. Wir haben ihre Bemerkung ueber die Temperatur die Getraenke notiert. Fuer uns ist es aber dass erste Mal zu lesen dass die Getraenke zu kalt sind. Normalerweise wird Rotwein nicht im Kuelschrank gelagert, also es soltte Raumtemperatur haben. Weisswien wird Standard vom Kuehschrank serviert, die soft drinks und Obst Getraenke sind vorhanden vom Kuehlschrank oder Raumtemperatur wie Sie wuenschen. Laut ihre Bemerkungen dass das Essen zu eintoenig war, moechten wir Sie erklaeren dass wir laut Standard und Normen Regulierung vom Minister of Tourismus 5 Sterne Resorts in Aegypten arbeiten. Zum Schluss bedanke ich mich ganz herzlich bei Sie dass Sie die Muehe genommen haben ihre Erfahrungen uns und die Reisenden mitzuteilen. Ihre Meining ist uns sehr wertvoll. Beste Gruesse, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager