Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ägypten - nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer, im Allgemeinen macht es einen guten Eindruck. Unser Zimmer war relativ groß und einigermaßen sauber mit Balkon und seitlichem Meerblick. Das Hotel hat kein Hausriff wo man mal schnorcheln könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß mit Balkon und seitlichem Meerblick. Die Klimaanlage ist relativ laut. Das Bad eher in älterem Stil eingerichtet. Im Zimmer befinden sich Schrank, zwei getrennte Betten und TV.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Wir ließen sogar nach dem zweiten Tag das Frühstück aus, da es außer der üblichen Brötchen kaum frisches Obst gab. Die restlichen Essen waren immer wieder ähnlich. Es gab irgendwelche Fischteilchen - keine Ahnung welcher Fisch es war, der auch nicht schmeckte. Etwas aus Hackfleisch und immer irgend einen komischen Auflauf mit weißer schmieriger Creme. Die Äpfel gab es immer aufgeschnitten in Wasser eingelegt, wo ich mich fragte, wie lange diese schon darin liegen mögen. Nach zwei Tagen blieben auch Erbrechen und Durchfall nicht aus, der bis nach dem Urlaub anhält. Man kann dies nun abtun mit - ok Ägypten, man rechnet mit sowas, aber ich denke in diesem Fall sind viele Probleme hausgemacht - viele Cremes oder Yoghurt werden nicht ausreichend gekühlt und stehen ewig in der Hitze herum. Die Atmosphäre im Speiseraum war eher wie in einer Abfertigungshalle, ziemlich laut und hektisch. Die Tische außen waren angenehmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nur teilweise nett (der Herr an der Poolbar war wirklich sehr zuvorkommend) Das restliche Personal wie z. B. das an der Rezeption kannte sich selbst nicht aus, gab falsche Auskünfte oder es war ihm egal. Also keinerlei Bemühen um zufriedene Gäste. Das restliche Personal im Service, selbst die Reinigungskräfte der Allgemein-Sanitäranlagen waren vor allem auf Trinkgeld aus. Geht man z. B. auf die Toilette in der Eingangshalle des Hotels wird man von dem Herren, der die Toiletten reinigt so um Trinkgeld angegangen, dass es nur noch nervte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja es gibt ein Fitnesscenter - es befindet sich in einem Nebengebäude außerhalb des Hotels. Eins der Laufbänder funktioniert, das andere war zu der Zeit defekt. dann gibt es noch einen Crosstrainer und ein paar alte Geräte und Gewichte. Es gibt auch sowas wie Aqua_Gymnastik das dann in wir nehmen uns an der Hand und laufen im Kreis endet. Außerdem habe ich mal eine kleine Gruppe streching gesehen, was jedoch auch nicht sonderlich ansprechend war. Am Strand wollen natürlich verschiedene Leute Tauchausflüge, Wellness - Angebote oder Beauty Angebote verkaufen. Wir waren einen Tag beim Tauchen. Mein Schnuppertauchen sah dann so aus, dass mir die Ausrüstung umgeschnallt wurde, mit gesagt wurde: "breath in und breath out" und ich so ins Wasser geschupst wurde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die einzige ohne Tauch-Erfahrung auf dem Schiff war, mir jedoch vorab eine deutsche Einweisung zugesichert wurde, die es jedoch dann nicht gab. Beim Tauchen war wenigstens einer der Guides direkt neben mir. Nur das Geld ist dieses Schnuppertauchen nicht wert! Lieber einen Schnorchelausflug, da sieht man genauso viel bzw. wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Herzlichen Dank, das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und Ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Vielen Dank fuer euer Feedback. Leider haben Sie es versaeumt sich direkt an uns mit Ihren Anliegen zu wenden. Denn haetten Sie auch nur einmal das persoenliche Gespraech mit uns gesucht, muessten Sie hier nicht Unwahrheiten schreiben. Gerade was die Hygenestandarts fuer Speisen und Getraenke betrifft, liegen diese hier sehr hoch. Alle Abteilungen werden Regelmaessig von unabhaengingen Kontrollen ueberprueft. "Also keinerlei Bemühen um zufriedene Gäste" ? In dem Fall muss ich mich wiederholen. Wir koennen nur dort helfen oder etwas fuer Sie aendern, wenn Sie uns die Moeglichkeit dazu geben. Wir bedanken uns herzlich, und wünschen Ihnen nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation