Alle Bewertungen anzeigen
Moritz Julius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Angenehme Woche im Continental
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben einen schönen Urlaub gehabt. Die unten beschriebene Abstriche haben einem im Großen und Ganzem gelungenem Aufenthalt nicht konterkariert.


Zimmer
  • Gut
  • saubere und großzügig geschnittene Zimmer, welche jedoch einer gewissen Modernisierung bedürfen; insbesondere die Badezimmer entsprechen keinem hohen Anspruch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen, welches eher international gehalten wird und weniger lokale Speisen beinhaltet; Geschmacklich in Ordnung. Sehr schade ist, dass die am schönsten gelegene Bar nicht im All-Inclusiv-Angebot enthalten ist. Die "drei" Weiteren Restaurants haben wir nicht besucht, überzeugtem aber vom Angebot, Lage und Rückmeldung der anderen Gäste nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich sehr guter Service: hilfbereit, freundlich und gastorientiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sehr gut; Entertainerment tagsüber ausreichend, wer abends unterhalten möchte ist eher schlecht aufgehoben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz Julius
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Moritz Julius, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und wir sie mit unserer Hotelanlage, grossen Zimmer und Freizeitangeboten begeistern konnten. Das gesamte Personal freut sich ueber das positive Feedback, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Gerne wuerden wir unter guestrelation@continental-hurghada erfahren, was ihnen bei der Abendanimation gefehlt hat, um uns zu verbessern und unseren Gaesten eine tolle Unterhaltung zu bieten. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation