Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Anlage top, Essen flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine kleine, flughafennahe Anlage direkt am Strand von Hurghada. + vom Fluglärm hört man nichts + Liegen sind immer noch irgendwo frei + Wasser wird direkt tiefer, kein langer Steg + teilweise wenig Gäste, also auch weniger los am Buffet und Pool - Qualität vom Essen - Sauberkeit Bad - Wlan wirklich nur in der Lobby und sehr langsam - große Chinagruppen - keine 5 Sterne Wert Ich war hauptsächlich dort, um mich zu enstpannen und faul am Strand zu liegen. Dafür war das Hotel geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte als Alleinreisende ein Doppelzimmer. Jedoch sind es 2x ca. 1,40m Betten nicht direkt nebeneinander, was dann für Pärchen eher schwierig ist. Die Zimmer sind sehr groß und ausreichend und mit Balkon. Leider lag meins direkt über dem Animationsbereich, da ging ohne Oropax nichts mit Schlafen vor 11. Die Betten sind sehr bequem, geschlafen hab ich sonst sehr gut. Das Bad war ok, ich musste jedoch feststellen, dass die Gläser, die hier zur Verfügung gestellt wurden, nicht ausgetauscht wurden, sondern lediglich ausgewaschen ( es waren noch Reste von meinem aufgelösten Pulver zu sehen). Handtücher wurden täglich gewechselt. Von den Steckdosen funktionierte leider nur eine, aber immerhin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich hier nur 1 Stern vergeben. Das Essen war, wie in anderen Bewertungen anders beschrieben, weder abwechslungsreich noch gut. Es gab quasi jeden Tag das Gleiche, die meisten Speisen war mehr oder weniger ungewürzt und einfach nur fad. Die Nachpeisen waren ganz gut. Es gibt auch ein italienisches Restaurant daneben, wo man umsonst reservieren und Essen kann, das habe ich aber nicht getestet. (Geht anscheinend auch nur 2x kostenlos) Das soll aber anscheinend besser sein. Bereits am 2. Tag in meinem Urlaub hatte ich mit Bauchkrämpfen und anschließend Magen-Darm zu kämpfen, was definitiv nur an der Hygiene von Essen und Getränken liegen kann, da ich jegliches Leitungswasser vermieden habe. Hier kann ich meinen Vorbewertern nicht zustimmen. Außerdem kleben die Tische teilweise extrem, sodass auch mein Teller drangeklebt ist.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hotel, am Pool und am Strand war gut, hier wurde man auch zur Liege hin bedient. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Da ich aber als alleinreisende Frau Mitte 20 da war, wurde ich sehr oft von den Poolboys und den Animateuren angesprochen, was irgendwann etwas nervig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand. Liegt auch nicht weit von der Stadt Hurghada selbst, vllt 5 Min Autofahrt. Strand ist super und man geht gleich tief. Außerdem ist ein Bootsanleger für Ausflüge etc. daneben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut, auch zum Schwimmen geeignet Das Fitness habe ich auch getestet, sehr alte Geräte, aber für den Urlaub ok. Der Tennisplatz war auch bespielbar. Es gab jeden Abend bzw auch Nachmittags für die Kinder Animation, allerdings habe ich nur ca. 2 Aufführungen angesehen. Das war ganz amüsant. Des Weiteren habe ich die Wellnessangebote getestet, Hamam und eine Thai Massage. Das Hamam kann ich NICHT empfehlen, hier würde lieblos innerhalb von 5 Minuten abgerubbelt, der Schaum verteilt und kurz mit dem Handtuch drüber geklopft. Die Massage war gut! Auch vom Preis her lässt sich hier noch einiges machen. Ich habe auch eine Schnorcheltour über FTI gebucht (für 19€ den ganzen Tag, da kann man nichts sagen), die war ganz gut organisiert und auch die Riffe waren schön! Sehr zu empfehlen. ( heisst Blaue Reise)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Herzlichen Dank, das Sie fuer Ihren Urlaub das Continental Hotel ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke mit uns und den anderen Urlaubern teilen. Es tut uns sehr leid, das Ihnen im Nachinein Ihr Urlaub nicht zugesagt hat. Leider haben Sie auch nicht auf meine Mail reagiert, da sie beim Essen doch erhebliche Vorwuerfe hervorbringen. Das unser Buffet geschmacklich nicht Ihren Beduerfnissen entsprochen hat, ist fuer uns sehr bedauerlich. In diesem Fall haette ich mir gewuenscht, sie haetten mit mir ein Gespraech gesucht. Zu den Anschuldigungen wegen der Magenkraempfe kann ich Ihnen sagen, das diese nicht durch Hygenische Maengel der Kueche entstanden sind. Denn in diesem Fall waeren sofort am selben Tag mehrere Gaeste erkrankt. Dies war aber nicht der Fall. Zumal Sie anscheinend mit anderen Gaesten am Strand ganz relaxt Ihre Tage genossen haben. Bei Ihrer Anmerkung zum Zimmer, waere es ebenfalls hilfreich gewesen jemanden an der Rezeption darueber zu informieren. In diesem Fall haetten wir einfach das Zimmer gestauscht. Um Ihre Sorgen zu nehmen, wie die Paare hier schlafen, darf ich Sie Beruhigen, wir haben sehr viele Zimmer mit King Size Betten. Somit haben alle die Wahl und koennen Ihren Urlaub geniessen. Sollten Sie Ihren naechsten Urlaub wieder in Aegypten verbringen, wuerden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ich verbleibe mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Janine Zierold Guest Relation "Kommunikation baut Bruecken"