- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind Prinzipiell hochwertig, jedoch schon etwas abgewohnt (abfluss fast komplett verstopft, einige Dinge wie z. B. Sockelleisten sind zum Teil defekt. Eine normale Deckenleuchte gibt es überhaupt nicht, weswegen es im Zimmer eher dunkel ist.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
All Inclusive ist definitiv etwas anderes: es sind zwar bei all Inclusive alkoholfreie Getränke und Speisen inkludiert. Aber es gibt sehr viele Dinge die nicht inkludiert sind und extra bezahlt werden muss: die Frischen Obstshakes an der Vitaminbar, ein Glas frischer Orangensaft beim Frühstück kostet 2€ extra, genauso wie Speiseeis oder Waffeln/Pankakes im "Tree Garden". All Inclusive hier ist maximal wie ein Getränkepaket und Vollpension in anderen Anlagen. Zwischen Frühstück und 12:00 gibt es so gut wie nichts zu trinken, weil kaum was offen hat. Ab 12:00 gibt es dann wieder Snacks an der Poolbar. Diese werden um 11:30 hergerichtet und sollen bis 12:00 herumstehen. Wenn man sich nach dem anrichten direkt was nehmen will, wird man direkt zurecht gewiesen dass es das erst ab 12:00 gibt. Das ist eher nicht gastfreundlich. Würden wir das Hotel nochmal buchen? NEIN!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wenn man Fragen hat, wird einem gerne weitergeholfen. Aber das Hilft auch nicht darüber hinweg, dass man stets für Dinge sie unter All-Inclusive dabei sein sollten ständig bezahlen darf. Das ruiniert die Urlaubsatmosphäre leider schnell.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Abendaktivitäten
- Restaurants
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas, Herzliche Grüße vom Continental Hotel Hurghada! Das Management und das Team danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. . Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Sollten Sie sich für einen erneuten Besuch in unserem Hotel entscheiden, schreiben Sie uns bitte vorab, damit wir unser Bestes tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen