Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Familie • Januar 2024
Da hier All-Inclusive nicht All-Inklusive ist, lieber wo anders Urlaub buchen
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind Prinzipiell hochwertig, jedoch schon etwas abgewohnt (abfluss fast komplett verstopft, einige Dinge wie z. B. Sockelleisten sind zum Teil defekt. Eine normale Deckenleuchte gibt es überhaupt nicht, weswegen es im Zimmer eher dunkel ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

All Inclusive ist definitiv etwas anderes: es sind zwar bei all Inclusive alkoholfreie Getränke und Speisen inkludiert. Aber es gibt sehr viele Dinge die nicht inkludiert sind und extra bezahlt werden muss: die Frischen Obstshakes an der Vitaminbar, ein Glas frischer Orangensaft beim Frühstück kostet 2€ extra, genauso wie Speiseeis oder Waffeln/Pankakes im "Tree Garden". All Inclusive hier ist maximal wie ein Getränkepaket und Vollpension in anderen Anlagen. Zwischen Frühstück und 12:00 gibt es so gut wie nichts zu trinken, weil kaum was offen hat. Ab 12:00 gibt es dann wieder Snacks an der Poolbar. Diese werden um 11:30 hergerichtet und sollen bis 12:00 herumstehen. Wenn man sich nach dem anrichten direkt was nehmen will, wird man direkt zurecht gewiesen dass es das erst ab 12:00 gibt. Das ist eher nicht gastfreundlich. Würden wir das Hotel nochmal buchen? NEIN!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Wenn man Fragen hat, wird einem gerne weitergeholfen. Aber das Hilft auch nicht darüber hinweg, dass man stets für Dinge sie unter All-Inclusive dabei sein sollten ständig bezahlen darf. Das ruiniert die Urlaubsatmosphäre leider schnell.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Thomas, Herzliche Grüße vom Continental Hotel Hurghada! Das Management und das Team danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. . Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Sollten Sie sich für einen erneuten Besuch in unserem Hotel entscheiden, schreiben Sie uns bitte vorab, damit wir unser Bestes tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen