Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ein Reinfall, entspricht auch keinem
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war vielleicht mal ein Luxushotel, die Zimmer sind ganz OK. aber alles Andere ist auf keinen Fall einem 5 Sterne Haus


Restaurant & Bars

Uns ist schleierhaft wie dieses Hotel zu der auf der lTur Internetseite zu der art guten Bewertung gekommen ist. Die Speisen waren durchwegs mangelhaft ,schlecht gewürzt und wieder holten sich laufend, die Verpflegung hat mit einem Luxushotel nichts zu tun. Einzig die Kellner im Restaurant waren teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke wurden in kleinen Dosierungen ausgegeben so dass man sich fast wie ein Bitsteller vorkam. In der Beschreibung des Hotels ist davon die Rede dass das Hotel eine prächtige Gartenanlage von 135 000 m2 besitzen würde. Tatsächlich ist die gesamte Anlage für die vielen Gäste eher klein und mit Mauern begrenzt. Spazieren gehen ist daher nicht möglich, man ist auf den sehr kleinen Strand angewiesen, man kann nicht ausweichen. Hinzukommt dass die Meeresbucht mittels Boien begrenzt ist da der kleine Strandabschnitt von einer Surfschule und Motorboten genutzt wird. Das Abendprogramm war sehr eintönig und beschränkte sich auf fast täglich wiederholendem Show. vor der Käptens bar. Ein Ausweichen auf andere Räumlichkeiten innerhalb der Hotelanlage war nicht möglich! Den beschrieben Aquapark konnten wir nicht finden, die Lobby Bar und die und Poolbar waren geschlossen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz, Herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Es ist sehr bedauerlich, das sie nicht das persoenliche Gespraech mit uns gesucht haben, um uns ihre Wuensche mitzuteilen. Leider ist ihr Feedback hier auch sehr pauschal. Um unseren Service stetig zu verbessern, hilft es wenn die Gaeste uns direkt ansprechen und uns die Moeglichkeit geben ihnen ihre individuellen Wuensche zu erfuellen. Wir bedanken uns herzlich, und freuen uns euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wünschen euch nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation