Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist sehr schön gelegen direkt am Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten unsere 2 16 und 18 jährigen Töchter dabei. es war störend, r dass das Personal sehr aufdringlich war. sie haben nur auf die Bestellung der Töchter reagiert und uns total ignoriert. War aber nur in der Hotelbar so, im Restaurant war es kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie bei uns einen schoenen Badeurlaub verbracht haben . Bezueglich der Aufdringlichkeit moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen, leider haben wir hier vor Ort dies bezueglich kein Kommentar von Ihnen, sodass wir direkt Abhilfe schaffen konnten. Ich kann immer wieder nur empfehlen, sich an die Deutsche oder Englishsprachige Gaestebetreuung zu wenden, egal was fuer ein Anliegen Sie haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com