Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Definitiv weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel fährt man maximal 10 Minuten. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist luxuriös, die Zimmer sind ruhig, gross und mit einem grossem gemütlichen Balkon. Zum Thema Badezimmer, das was manche hier schreiben können wir nicht bestätigen. Ok, in den Ecken vom Badezimmer kann man erahnen, dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist. Aber es ist alles sauber und gepflegt. Das Essen ist ok, es gibt ein Buffet zum Frühstück, Mittag und Abendbrot. Es ist nicht wie Buffetessen in deutschen Hotels - aber das sollte klar sein, wenn man im Ausland Urlaub macht. Man kann es beim Essen nicht jeden Menschen recht machen. Jedoch gibt es sehr viel Auswahl und die Mitarbeiter dort kümmern sich immer um einen. Es gibt auch ein italienisches Restaurant, in dem man zwei mal pro Aufenthalt essen kann. Und es gibt ein syrisches Restaurant, A-la Carte. Wir waren nur beim Buffetessen. Zum Thema Durchfall- macht euch keine Sorgen, hier könnt ihr alles essen und trinken (ausser natürlich das Leitungswasser). Der Pool ist sehr sauber und die Mitarbeiter an der Poolbar sind freundlich. Das Animationsprogramm macht sehr Spass. Der Strand ist gleich neben dem Pool, mit Schirm, bequemen Liegen und einfach einer herrlichen Anlage. Falls euch Leute anquatschen- bitte keine Panik, das sind Leute aus den Shops IM Hotel, die einfach nur ihre Angebote zeigen. Im Hotel selber findet ihr Souvenir Shops, Schmuckladen,Perfümladen,Friseur, und einen Papyrusladen. Alles in allen habe ich keine Kritik und freue mich, dass ich in diesem Hotel war. Ich würde es definitiv weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross und geräumig. Der Balkon ist wunderschön gross und gemütlich. Im Badezimmer sieht man in manchen Ecken, dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist. Trotzdem ist das Zimmer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl, wo für jeden was dabei ist.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten das Gefühl in der Disco wurde so einiges falsch verstanden. Ein Cocktail kostete erst 6 Dollar. Dann beim abkassieren 7 Dollar und dann beim bezahlen, sagte man uns, er kostet eigentlich 9 Dollar. Wir hatten keine Lust auf Stress und haben dann bezahlt. Allerdings waren wir danach nicht nochmal dort. In der Captains Bar musste man am Abend sehr lange warten bis man bedient wurde, obwohl der Kellner gesehen hat, dass die Drinks leer waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada sind es 10 Minuten. Das Hotel liegt in der Strandpromenade. Zum spatzieren gehen könnte man raus gehen, muss man aber nicht. Draussen kommen die Händler. In der Hotelanlage selber gibt es auch Schmuckladen, Souvenierladen, Perfümladen. Spatzieren gehen kann man auch super in der Anlage. Der Garten ist wunderschön und der Strand auch. Vom Strand aus kann man auf eine kleine Insel gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles machen was man machen will. Falls jemand zum schorcheln oder tauchen möchte, könnt ihr auch vom Hotel aus buchen. Ansonsten wird in der Anlage selber immer für Animation gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, herzlichen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und euch die Zeit genommen habt, eure Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass ihr einen schoenen Aufenthalt bei uns hattet und wir euch mit unserer Hotelanlage und dem Service begeistern konnten. Wir bedanken uns fuer das positive Feedback, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Die Disco hatte am 1. August erst eroeffnet und anscheinend gab es dort noch Unsicherheiten, auch wenn dies sicher keine Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten sind. Eine Preisliste liegt dort aus, wie in allen Lokalitaeten wird Tax&Service extra berechnet, da die Disco nicht vom Hotel betrieben wird und einen anderen Eigentuemer hat. Es waere schoen gewesen, wenn ihr euch bei der Gaestebetreuerin oder Rezeption gemeldet haettet, um dies klaeren zu koennen. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation