Wir waren vom 11.04.26 bis zum 21.04.26 in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das erstmal waren wir vor Corona hier. Ein schönes kleines Haus mit kurzen Wegen und schönen Garten. Eben so sehr gutem Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit ausgezeichnetem Meerblick in der 5 Etage. Das Zimmer war zweckmäßig Eingerichtet mit allem was man braucht, und wurde täglich top gereinigt. Ebenso hatte das Zimmer einen großen Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Jeden Abend gab es ein anderes Thema beim Buffet. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Kellner waren klasse, immer gut drauf. Beim Frühstück fanden wir die kleine Laugenbrötchen sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Wir fanden das gesamte Personal sehr höflich und aufmerksam. Vom Gärtner bis hin zu den Rettungsschwimmern,dem Servicepersonal der Captains Bar bis hin zur Gästebetreuung. Besonderer Dank gilt dem jungen Mann von der Gästebetreuung, welcher sehr gut Deutsch sprach, der Frau Janssens, dem Leiter der Captains Bar Atila und der Frau Sharms. Dankeschön

