Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, das merkt man, aber nah am Flughafen, in ruhiger Lage. Kein Straßenlärm oder sonstiges geschäftiges Treiben zu hören. Sehr schöne Außenanlagen, großer Pool und toller Strand. Sehr gepflegt und sehr sauber. Nicht von großer Bedeutung aber dennoch heutzutage fast ungewöhnlich: Es gibt keinen kostenlosen Internetzugang, auch nicht in Lobby. Das Wifi ist viel zu teuer! In einem Hotel dürfte man erwarten, dass das Wifi in der heutigen Zeit generell kostenlos ist. Essen war gut und wäre sehr gut, wenn es richtig heiß gewesen wäre. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen es gibt eine riesen Auswahl an Gebäck, Säften, Müsli, Käse, Pfannkuchen, Eier da ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Hotelzimmer war sauber, großzügig und zweckmäßig, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Service war sehr gut und die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben ist das tolle Animationsteam mit Victoria, Ilona und Eslam. Sie machen einen super Job. Sie sind immer sehr aufgestellt, nett zu den Gästen und immer für ein kleines Späßchen zu haben. Aber sie sind nie aufdringlich! Das haben wir sehr geschätzt. Das war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Swetlana, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Eindruecke zu schildern. Bezueglich WLAN gibt es gute Nachrichten. Seit 01.01.2015 steht WLAN in der Lobby- und Rezeption-Area kostenlos zur Verfuegung. Wir freuen uns sehr dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und freuen uns, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus dem Moevenpick Resort Hurghada. Anja Huber Guest Relation Officer Mövenpick Resort Hurghada, El Fareek Youssef Affify St, Hurghada, Red Sea, Egypt Phone: +20 65 3465100 | Fax: +20 65 3465101 E-Mail: guestrelation.Hurghada@moevenpick.com | Web: www.moevenpick-hotels.com