Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Afrim (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein vier Sterne Hotel, kein fünf Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein altes Hotel. Die Sauberkeit ist gut, aber an sich hat es uns nicht besonders gefallen. Wir haben uns das anders vorgestellt. Aber es war okay.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist Sauber und Ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist Qualitativ, aber das Sortiment ist sehr klein und es gibt immer das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption wahren nett. Insbesondere der Youssef ist der Hilfsbereiteste und ein sehr zuvorkommend macht seinen Job sehr gut. Er hat uns den Aufenthalt verbessert. Der Service am Strand usw. ist super, jedoch der Service im Hauptrestaurant lässt sich wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation leistet einen guten Job. Khaled macht seinen Job super. Es gibt nicht so viel Spiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Afrim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Afrim, Sonnige Grüße aus dem Continental Hotel Hurghada! Zunächst möchte sich das Management bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Speisenauswahl und zum Restaurantservice zur Kenntnis genommen. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns willkommen und sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und deshalb arbeiten wir hart daran, dies zu erreichen! Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen den Fünf-Sterne-Service bieten können, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen,