- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, familiäres Hotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Immer freundliches Personal. Man gibt sich sehr große Mühe bei der Zubereitung der Speisen. Leider legt man am Abend keinen großen Wert auf Kleiderordnung im Restaurant. Manche Männer sehen es als selbstverständlich an, in kuzen Badeshorts zu Speisen. Der Strand ist sauber und gepflegt. Liegen und Schirme gibt es ausreichend. Zimmerservice war sehr freundlich und hat uns mit tollen Handtuchfiguren eine Freude gemacht.Man kann sich dank einem Wasserkocher im Zimmer jeden Tag einen Kaffee zubereiten ( Kaffeebar wird täglich aufgefüllt). TV mit 5 deutschsprachigen Sendern. Sehr großer Balkon. Die Zimmerausstattung ist leider etwas in die Jahre gekommen. Getränke sind für nicht AI Gäste im Hotel leider recht teuer. Ausflug zum Schnorcheln bei der Divers Lodge preiswert und empfehlenswert -ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank auch an Andrea, die uns jeden Tag am Strand besuchte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns einen einfach spitzen Urlaub verbracht haben. Auch moechte ich mich fuer Ihr Kompliment bedanken. Bezueglich der Abendkleidung kann ich Ihnen sagen, dass es in der Zukunft besser sein wird, wir arbeiten grade aktuell an diesem Kritik Punkt. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles gute und wuerde sich freuen , Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Guest Relation Andrea.motyll@moevenpick.com