Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Einfach zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Auch nach 5 Aufenthalten nicht enttäuscht worden Wir konnten es im Mai schon kaum erwarten in „unser zweites Zuhause“ zurückzukehren. Es war, wie immer, alles super, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt im Continental. Youssef von der Guest relation spricht wirklich hervorragend Deutsch und hilft bei jedem noch so kleinen Anliegen. Wir haben auch festgestellt, dass einige Verbesserungsvorschläge, die wir bei unserem letzten Besuch im September 2024 bei Youssef deponiert haben, bereits umgesetzt wurden. Wir finden es spitze, dass das Hotel stets bemüht ist auf Anliegen der Gäste einzugehen und versucht, sich stetig zu verbessern. Am Strand bleiben ebenfalls keine Wünsche offen, die Jungs vom Beach, im Speziellen Mahmoud, Mohi und Aktham sind immer auf den Beinen und unterwegs, um zu sehen, ob wo eine zusätzliche Liege benötigt wird oder jemand Hilfe benötigt seinen Windschutz für optimale Schattenbedingungen zu versetzen. Die Lifeguards sind stets am Pool und am Strand präsent, helfen älteren oder geheingeschränkten Personen sofort und von sich aus ins sowie aus dem Wasser und vermitteln einem wirklich das Gefühl von Sicherheit beim Baden. Special thanks to chief Hamada und Emad! Bucht euch am Strand mal bei Hassan von Bobos Snorkling einen Speedboot-Trip mit Privatkapitän, einfach ein Erlebnis, aber auch die Snorchelausflüge sind wirklich empfehlenswert – danke Hassan. Beachbar-Chef Reda läuft sich den ganzen Tag sprichtwörtlich „die Hacken ab“, um die Gäste opitmal zu verwöhnen. Er bringt von sich aus kühles Wasser für die Gäste bereits frühmorgens und nimmt gerne im Vorbeilaufen (er macht geschätzt 45.000 Schritte am Tag würde ich sagen) Bestellungen an und liefert diese wenig später mit einem Späßchen oder einem Lächeln auf den Lippen aus. Wenn ihr auf Abdallah und Omar vom SPA trefft, die täglich fleißig aber unaufdringlich ihre Runden durch die Pool- und Beacharea drehen, bucht euch eine Wellness- oder Massagebehandlung im hauseigenen SPA. Ich arbeite im medizinischen Bereich und ich kann euch sagen, die Masseurinnen Sabah und Mae haben echt was drauf und schaffen absolute Entspannung! Die Animationscrew ist immer gut gelaunt, kommt aktiv auf die Gäste zu, ist aber nicht überaufdringlich. Sie sind immer für einen Spaß offen, haben aber auch ein offenes Ohr für Probleme und Fragen. „Unsere Boys“ Serag, Loffy und Bedo kennen wir nun schon seit zwei Jahren, dieses Jahr war als stellvertretender Animations-Chef auch Rico mit an Board und ich muss sagen, Hut ab vor ihm. Obwohl er nur kurz im Hotel war, hatte er alle Clubtänze voll drauf, kam bei den Gästen super an und hat bei allen Aktionen mitgemacht – im Gegensatz zu Ahmed, der sonst als Animations-Capo fungiert. Wir haben uns wirklich gefreut Rico kennenlernen zu dürfen. Kulinarisch wurden wir im Restaurant und an der Captains Bar im Speziellen von Tarek, Mahmoud, Yasser und Attia nach Strich und Faden verwöhnt, aber auch alle anderen KellnerInnen waren stets freundlich und bemüht die Gäste so rasch als möglich zu bedienen. Wems zu lang ist zu lesen – hier die Zusammenfassung: wir waren, wie auch bei unseren vorangegangenen 4 Aufenthalten sehr zufrieden, haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon wahnsinnig auf unseren nächsten Aufenthalt im September!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihre sehr gute, umfangreiche Bewertung, die Weiterempfehlung und dafür aufgewendete Zeit. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Gedanken für uns sehr wichtig sind. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind sehr glücklich, dass der Urlaub in unserem Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen