- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel würde ich persönlich nicht mehr buchen, deshalb keine Weiterempfehlung, war schon in einigen Hotel in Hurghada Publikum überwiegend Ostblock, der Rest Einheimischen, 6 deutsche Gäste im ganzen Haus. Was mich verwundert, kaum geht man vor die Tür, spricht jeder Deutsch, im Hotel kaum jemand, an der Rezeption niemand, nicht einmal der Gäste Betreuer.
Grosse Zimmer, hatten Meerblick obere Etage, grosses Bad. Allerdings versteh ich nicht, daß alte Möbel einfach überlackiert werden, Ecke der Badewanne, ebenfalls renovierungsbedürftig. Wäscheleine auf dem Balkon kaputt, Stühle und Tisch draußen alt Tee und Wasser Kocher, 2 Kaffee täglich, 2 Tee Beutel und eine Flasche Wasser. Sauberkeit allerdings top, auch Stauraum genug, kostenlos der Safe.. TV, keine deutschen Sender funktionieren. Betten bequem, neue Matratzen, sehr ruhig im Haus.
Kaum Abwechslung, kaum Geschmack, das kenne ich anders, auch in Corona Zeit. Soft Getränke am Abend in Plastikbecher im Restaurant, geht gar nicht bei 5 Sternen. Cocktail mit süßem fertig Saft, ohne Deko hergerichtet, auch keine 5 Sterne und ebenfalls immer die selben Sehr lecker war das a la Carte Restaurant am Strand, allerdings kostet dies extra, obwohl es bei uns in der Beschreibung stand.
Service im Aussen Bereich top und sehr aufmerksam, am Buffet eine Katastrophe und viel zu wenig Personal, man wartet ewig in langen Schlangen an allen Stationen, in der Zwischenzeit ist das Essen kalt. Obst Angebot, Äpfel, Bananen und Orangen, einmal wöchentlich Wassermelone.
Nicht weit zum Flughafen und Einkaufen vor der Haustür, auch nach Hurghada mit dem Taxi nicht weit, 2 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kenne ich etwas anders, wirkten sehr lustlos, ausser die Wasser Gymnastik. Musik wird gespielt was denen gefällt und täglich das selbe. Pool sehr schön und sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Frau Sonja, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Continental Hotel Hurghadawillkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management