- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4,5 * Hotel. Badezimmer im desolaten Zustand. Dusche defekt. Schimmel an den Wänden. Trotz Upgrade auf AI wurden einem bereits eine Stunde vor Check-Out die Bändchen abgeschnitten. Getränke gab es dann nur gegen Diskussion.
Die Zimmer sind das letzte mal vor gefühlt 20 Jahren renoviert worden. Duschbadewanne defekt. Schimmel an den Wänden.
Essensqualität mäßig. Weine wurden on top berechnet.
Personal ist nur mit Trinkgeld freundlich. Trotz Upgrade von VP auf AI wurden einem eine Stunde vor Check-Out die Bändchen abgeschnitten.
Lage ist schön. Nähe vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres 1 Nächtigen Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäussert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Zudem können sie die check in und check out Zeiten in der Beschreibung des Hotels vorab entnehmen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management