- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Albtraum!!!! Kein einzigen Stern verdient ! Der pure Reinfall!!!! Das gebuchte 5 Sterne Hotel Continental Hurghada, in welchem wir vom 04.09.19 bis 17.09.2019 beurlaubt haben, war der pure Reinfall!!! . Das Essen ( unter anderem Pommes; Kartoffeln..etc wurden halbroh serviert) sondern auch der Salat ungewaschen war,in dem Restaurant, welches uns zur Verfügung stand , war das Essen einfach nur ungenießbar, sodass wir jeden Tag fast ausserhalb gegessen haben weil wir durch das Essen im Restaurant am Hotel krank wurden( Übelkeilt und Durchfall!). Nun zu dem Hotelzimmer : wir müssten in einem Saustahl trotz Beschwerde übernachten. Selbst die Menschen, welche in der Wüste oder in den Bedouinendörfer leben, haben in hygiyenischen Verhältnissen gelebt als wir in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel!!! Das Zimmer hat folgende Mängel während unseren kompletten Aufenthalt bewiesen: Spiegel voller Flecken( kein einziges mal gesäubert) , der Boden wurde nie gewischt , Duschstange war defekt, überall Staub wo man nur hinsieht, Wasser kam 2 mal nicht aus der Dusche raus, Badezimmer schimmelig, Haare von Vorurlauber im Bad, Decke schmutzig, Toiletten Papier wurde uns erst nach Anfrage aufs Zimmer gebracht, weil der Cleaner es mehrmals vergessen hatte auszufüllen ebenfalls was die Papiertücher betrifft, klobürste dreckig, Bettkante schmutzig, der Balkontisch wurde nicht einmal in den 12 Tagen mit dem Lappen gewischt!, balkon war voller Vogelscheisse.
Das gebuchte 5 Sterne Hotel Continental Hurghada, in welchem wir vom 04.09.19 bis 17.09.2019 beurlaubt haben, war der pure Reinfall!!! Das Essen ( unter anderem Pommes; Kartoffeln..etc wurden halbroh serviert) sondern auch der Salat ungewaschen war,in dem Restaurant, welches uns zur Verfügung stand , war das Essen einfach nur ungenießbar, sodass wir jeden Tag fast ausserhalb gegessen haben weil wir durch das Essen im Restaurant am Hotel krank wurden( Übelkeilt und Durchfall!). Nun zu dem Hotelzimmer : wir müssten in einem Saustahl trotz Beschwerde übernachten. Selbst die Menschen, welche in der Wüste oder in den Bedouinendörfer leben, haben in hygiyenischen Verhältnissen gelebt als wir in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel!!! Das Zimmer hat folgende Mängel während unseren kompletten Aufenthalt bewiesen: Spiegel voller Flecken( kein einziges mal gesäubert) , der Boden wurde nie gewischt , Duschstange war defekt, überall Staub wo man nur hinsieht, Wasser kam 2 mal nicht aus der Dusche raus, Badezimmer schimmelig, Haare von Vorurlauber im Bad, Decke schmutzig, Toiletten Papier wurde uns erst nach Anfrage aufs Zimmer gebracht, weil der Cleaner es mehrmals vergessen hatte auszufüllen ebenfalls was die Papiertücher betrifft, klobürste dreckig, Bettkante schmutzig, der Balkontisch wurde nicht einmal in den 12 Tagen mit dem Lappen gewischt!, balkon war voller Vogelscheisse.
Essen wurde halbroh serviert ( vor allem Kartoffel und Pommes!!!)) Salat war ungewaschen!!! Nur Übelkeit und Durchfall davon bekommen. Waren nur ausserhalb des Hotels essen!!!
Schlechtester Service, den wir je erlebt haben. Nach ca. 15 min Wartezeit ( fast täglich ) haben wir entschieden unsere Getränke selber zu holen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurden wir nur belästigt von Mitarbeiter, die uns permanent ihre Angebote unterbreiten wollten. Zum Schluss haben wir erfahren dass es sogenannte bitte nicht stören Schilder gibt die wir uns am Handtuchstand abholen mussten. TROTZ DES SCHILDES WURDEN WIR BELÄSTIGT UND NICHT IN RUHE GELASSEN AM STRAND!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ebru |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ebru, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns gleichzeitig über Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern. Täglich steht unsere Gästebetreuung in Kontakt mit unseren Gästen, leider haben sie versaeumt diese oder ihre Reiseleitung zu kontaktieren. Erst 2 Tage vor Ihrer Abreise haben sie sich gemeldet. Wir konnten handeln und haben die entsprechenden Maßnahmen sofort ergriffen. Bezueglich des Buffets sind wir dabei, ein besseres, komfortables Menü anzubieten, das all unsere Gäste zufrieden stellt. Wir haben versucht, Sie in den letzten Tagen mit speziell zubereitetem Essen und speziellem Service, als Gäste in unserem Haus zufrieden zu stellen, aber es scheint nicht ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Sicherlich tun wir immer unser Bestes, um bei erhaltenem Feedback entsprechend zu reagieren, damit es nie zu dieser Situation kommt. Wir nehmen ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dementsprechen handeln. Wir können derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement