- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes gepflegtes Hotel. Zimmer mit Balkon. Bad und Schrank einfach. Leider keine separate Dusche (hatte Probleme in die Badewanne zu kommen, da Knieverschleiß li kein Übergewicht.
Möbel und Bad in die Jahre gekommen aber entsprechend dem Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gut geschlafen .
keine Beschwerden keine Wünsche alles in Ordnung bis auf Trinkgeldanspruch….
In einer Bucht gelegen, Umgebung durch Skulpturen aufgelockert, Einkaufen in allen Preisklassen möglich. Flughafen mit Bus 10Min entfernt. Bad etwas in die Jahre gekommen. Schrank für Kleidung eher klein. Service allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde aber immer Trinkgeld erwartet. Service im Hauptrestaurant schlecht. Wirkten überfordert und nicht sehr motiviert. Auch abends einfach zu wenig Personal. Essen mittelmäßig. Viel Auswahl wenig Geschmack. Ist den Bedürfnissen der meisten Gäste angepasst Menge statt Qualität viel Fastfood. Vorher auf dem Nil Magic 3Essen und Service und Freundlichkeit vorbildlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen Fokus auf Nilkreuzfahrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um sofort Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns entschuldigen und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Zögern Sie nicht, uns im Voraus für einen zukünftigen Aufenthalt zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüße