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Bettina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes gepflegtes Hotel. Zimmer mit Balkon. Bad und Schrank einfach. Leider keine separate Dusche (hatte Probleme in die Badewanne zu kommen, da Knieverschleiß li kein Übergewicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel und Bad in die Jahre gekommen aber entsprechend dem Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gut geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • keine Beschwerden keine Wünsche alles in Ordnung bis auf Trinkgeldanspruch….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer Bucht gelegen, Umgebung durch Skulpturen aufgelockert, Einkaufen in allen Preisklassen möglich. Flughafen mit Bus 10Min entfernt. Bad etwas in die Jahre gekommen. Schrank für Kleidung eher klein. Service allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde aber immer Trinkgeld erwartet. Service im Hauptrestaurant schlecht. Wirkten überfordert und nicht sehr motiviert. Auch abends einfach zu wenig Personal. Essen mittelmäßig. Viel Auswahl wenig Geschmack. Ist den Bedürfnissen der meisten Gäste angepasst Menge statt Qualität viel Fastfood. Vorher auf dem Nil Magic 3Essen und Service und Freundlichkeit vorbildlich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen Fokus auf Nilkreuzfahrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um sofort Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns entschuldigen und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Zögern Sie nicht, uns im Voraus für einen zukünftigen Aufenthalt zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüße