Hotelanlage in der Nähe vom Flughafen, welches einen aufmerksamen und freundlichen Service bietet. Schnorcheln an einem Hausriff leider nicht gegeben, dafür aber viele weitere sportliche Aktivitäten durchführbar. Wer in der Nähe shoppen möchte, hat direkt vor dem Hotel sehr gute Möglichkeiten.
Das Zimmer hatte eine komfortable Größe mit Dusche und Badewanne. Die Minibar war kostenpflichtig. Täglich wurden zwei große Flaschen Wasser kostenfrei auf dem Zimmer bereitgestellt. Die tägliche Zimmerreinigung inkl. Handtuchwechsel funktionierten sehr gut.
Das Angebot ist reichhaltig und gut. Frisch gepresste Orangensäfte allerdings kostenpflichtig.
Im Hauptrestaurant ist das durchweg freundliche Personal sehr bemüht allen Ansprüchen schnell und professionell gerecht zu werden. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle Mostafa (Mosti) aus dem Restaurant. Der Service der direkten und häufigen Ansprache für die Buchung von Ausflügen, Wellnessangeboten etc. wurde allerdings als störend empfunden.
In der Nähe vom Flughafen, ca. 15 Minuten Fahrt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Hotelanlage, welche auch fußläufig erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis kostenpflichtig. Fitnessstudio in der Ausstattung "etwas in die Jahre" gekommen. Ein Hausriff zum Schnorcheln leider nicht vorhanden. Ausflüge können aber gebucht werden. Tennisplatz vorhanden. Wer wünscht kann täglich an Animationsprogrammen am Pool teilnehmen. Entertainment wurde jeden Abend geboten. Gut gemacht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herve |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Herve, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Continental Hotel Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um uns weiterentwickeln und unseren Gästen unser Bestes bieten zu können. Bezüglich der Strandverkäufer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass am Handtuchzentrum am Pool ein „Bitte nicht stören“-Schild bereitliegt, falls Sie nicht von den Strandverkäufern angesprochen werden möchten. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,


