- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ich für dieses Hotel Bewertungen lese wie..der Schein trügt..Alptraum...keine 4 Sterne..dann habe ich eine guten Tip : Bleibt einfach zu Hause!! Ich habe das Gefühl, daß einige deutsche Urlauber ins Hotel kommen, mit dem Vorsatz, irgend etwas zu bemängeln um daraus Kapital zu schlagen. Meine Freunde und ich haben uns in diesem Hotel prächtig erholt und sind uns einig..nächstes Jahr wieder dieses Hotel.Das Ambiente,Essen,der Pool,der Strand,die Menschen, das gesamte Team im Hotel,es stimmte einfach alles.Von der Ägyptischen politischen Lage war in Hurghada absolut nichts zu spüren.Es war alles ruhig und relax. Die Quallen am Strand, (es waren nur ein paar und nicht störend) ist ein Naturereignis, daß es auch an der Ostsee gibt.Dafür kann man aber das Hotel nicht verantwortlich machen.Wir konnten absolut keine für uns störenden Mängel feststellen.Deswegen auch die volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Herr Gerd, herzliche Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass es Ihnen auch diesmal wieder so gut bei uns gefallen hat. Danke auch, dass Sie uns anderen Urlaubern weiterempfohlen haben. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch direkt zur Verfügung, dies unter der Email stefanie.glasser@moevenpick.com. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada