Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel zu günstigen Konditionen, mit sehr guter Aussicht aufs Meer und einem eigenen Strandbereich. Hier möchte ich einfach einen Tipp geben: Nicht nur renovieren sondern modernisieren und sanieren, die Nachbarhotels machen es Euch vor. Wir haben dieses Hotel über Sonnenklar gebucht, das Angebot versprach uns einige Vorteile dan der Sonnenklar-Premium-Karte...also ersteinmal gab es keine "Premium-Karte" ein bevorzugter Check In...Fehlanzeige, der extra Strandabschnitt befand sich ganz an der Seite (danach war die Baustelle des Nachbarhotels), Es wurde aber auf Anfragen von anderen Sk-Gästen der separate Restaurantbereich geöffnet, hier gab es anstatt der Stoffservietten diese einfach gefalteten Papierservietten und einfache Holzmöbel....jede Mensa ist mittlerweile besser eingerichtet. Das extra Sonnenklar- Buffet war wahrscheinlich eine Salatbar die in der Ecke stand. Cool war auch das tägliche Eis, welches wir auf Kosten von Sonnenklar genießen durften, ein kleines Softeis aus der Maschine welche einen unergründlichen Geschmack in zwei Sorten in eine kleine Plastikschale spritzte...wir haben unsere Karten an Kinder verschenkt, ich hoffe, Ihnen geht es gut. Selbstverständlich möchte man sich ein paar gute Drinks im Urlaub geniessen, die Bar ist eigentlich schön und rustikal eingerichtet, Die Drinks allerdings sind, ohne Trinkgeld sowas von lasch, ich durfte beobachten wie der Mann hinter der Theke die Drinks für einen, offensichtlichen guten Gast, großzügig mit "Geschmack" versorgte und meine Drinks wurden kleingeistig abgemessen. Ich hab mir dann einen Kellner ,meines Vertrauens, gesucht, ihn mit reichlich Backschisch versorgt, ab da lief alles "wunderbar" (Insider...grins). Im großen und ganzem waren wir mit unserem Aufenthalt im Continental zufrieden, wir werden aber noch andere Hotels in Hurghada besuchen (nach der Coronawelle) dieses Hotel können wir trotz einiger Mängel durchaus empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt allerdings sind die Möbel alt und werden dem Standart eines vier Sterne Hotels nicht mehr so ganz gerecht. Der Fernsehempfang war mehr als Grottenschlecht, so, das wir von Corona fast nichts mitbekommen haben und erst daheim davon überrascht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut, und für eine Woche durchaus abwechlungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ständig auf Zack und hat seine Aufgabebereiche im Griff. Die Jungs (Angefangen vom Gärtner über Koch zum Reinigungsteam) machen einen sehr guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sobald man aus dem Hotel kommt, beginnt der Kampf mit den Verkäufern, die sehr agressiv werden können, das verdirbt einem den Spaß an der, sonst so schönen Promenade, die sauber und edel erscheint.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns nicht vom Hocker gerissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie das Continental Hotel Hurghada Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im Continental Hotel Hurghada Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen, Hotel Management