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Florian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Geräumige Zimmer, aber enttäuschende Essensqualität und Service.
4,0 / 6

Allgemein

Wie bereits geschrieben, Preis- Leistung passt für MICH nicht, meine zwei Mitreisenden waren zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig und es wurde auch immer gesäubert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

War von der Essensauswahl enttäuscht. Kenne ich von anderen Hotels in Ägypten besser. Also Preis- Leistung stimmen nicht überein!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Na kommt drauf an wer grad Dienst hatte. Man merkte schon, dass Stammgäste bevorzugt wurden.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Was gar nicht geht, das Bier wird in der gesamten Anlage aus Dosen in Gläser gefüllt! Und nur an der Beachbar gibts etwas gekühltes Bier, sonst in der gesamten Anlage gibts lauwarmes Bier. Konnte auch mehrmals feststellen, wenn man ein Bier bestellt wird eine Dose aufgemacht und wie schon mal geschrieben in Gläser umgefüllt. Aber damit das schneller gehen soll, wird die Dose während des einschenkens noch fest zusammen gedrückt. Dann ab in die Tonne mit der Dose. Ich kann mir gut vorstellen, wenn abends die Tonne geleert wird, und diese man vorher umkippen würde, da laufen bestimmt noch viele Liter Bier raus, die nicht ausgeschenkt wurden! (ich mein damit, wenn man die Dosen vorher zu 100% leeren würde bevor man sie entsorgt könnte man einige Gläser Bier mehr ausschenken mit der gleichen Anzahl an geöffneten Dosen)


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:61-65
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Florian, Herzliche Grüße vom Continental Hotel Hurghada! Das Management und das Team danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. . Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir arbeiten bereits an neuen Menüs, um unser Buffet zu bereichern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße