Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit sehr schönem Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes Hotel mit sehr schönen Zimmern und sehr gutem Service mit gemischter Gästestruktur Internetnutzung möglich aber zu teuer.Preise für Gastronomie haben durchschnittliches Hotelniveau,ich denke AI lohnt sich schon. Wie gesagt bei Unstimmigkeiten oder (Sonder-)Wünschen einfach fragen,es wird einem sehr freundlich geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit Flatscreen mit USB Anschluß so das mitgebrachte Filme und Musik genossen werden können.Ansonsten die übliche Zimmerausstattung mit Schminkkommode,Minibar(auch bei AI kostenpflichtig!)dagegen kostenloser Safe.Schönes Bad ohne Schimmel mit fest installiertem Fön,BD und Schminkspiegel,entweder großes Doppelbett oder zwei Einzelbetten(am besten Bettwunsch beim einchecken angeben;-),Balkon mit Stühen und Tischen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 klimatisiertes Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Mottos mit Außenbereich,2 a la Carte Restaurants(Italienisch und Fischrestaurant) die man mit AI 1 mal pro Woche nutzen darf.Allerdings nur ein bestimmtes Menü alles andere muß man dann bezahlen.Die Speisen dort sind die selben wie im Hauptrestaurant allerdings ist dort weniger los,so das man auch mal ruhiger essen kann.Die Qualität des Essens ist dort meiner Meinung nach etwas besser da nicht gleich für 300 Gäste gekocht wird.Die Sauberkeit in allen Bereichen ist gut was sich gezwungenermaßen mit zunehmender Uhrzeit verschlechtert.So sind die Gläßer zur Öffnung des Hauptrestaurants noch streifenfrei,gegen Schließung möchte man lieber nicht mehr so genau hinschauen.Mittags aßen wir lieber gegenüber der Poolbar,dort auch nur bestimmte Gerichte für die AI Gäste frei aber auch dort wurden weniger Gäste bekocht was sich wiederum sehr positiv auf die Qualität niederschlug


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Auch im Erledigen von Wünschen wie z.B. Zimmerwechsel oder Auskünften sind diese sehr engagiert o h n e Trinkgeld!Die Fremdsprachen sind eher Englisch als Deutsch,wobei auch eine Gästebetreuerin vorhanden ist die Deutsch spricht.Die Zimmerreinigung war ok,ab und zu wurde mal was vergessen aber ein Anruf bei der Housekeeping und es wurde promt und freundlich erledigt.Hervorzuheben wäre noch der 24h Zimmerservice der relativ schnell und sehr freundlich gute Speisen und Getränke ins Zimmer bringt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an eigener Badebucht mit flachem Zugang ins Meer.Ca. 15 Minuten vom Flughafen aber ohne störende Fluggeräusche.Ein paar Geschäfte gegenüber des Hotels,ca. 15 Gehminuten vom Cleopatra Einkaufszentrum mit Klimaanlage und f e s t e n Preisen entfernt.Ausflugsmöglichkeiten werden durch die Reiseanbieter vor Ort im Hotel angeboten und sind wirklich professionell und zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher unprofessionell aber da wir diese auch nicht in Anspruch nehmen wollten ok.Kinderdisco am Abend.Die üblichen Wassersportangebote bis auf,was wir sehr vermisst haben,Jetski.Der Pool ist in 3 Bereiche unterteilt:Schwimmer mit Wasserballtoren,Nichtschwimmer und Babybecken.Schwimmerbereich an der tiefsten Stelle ca. 160cm tief.Eine Poolbar mit 7 Sitzen vorhanden:-) Der Strand ist sehr schön und gepflegt mit Palmen.Liegen mit Windschutz sind auch genug vorhanden allesdings muß man diese morgens gegen 8 Uhr mit seinen kostenlosen Strandtüchern reservieren sonst bekommt man nur noch einen Platz in der hintersten Reihe.Duschen und Toiletten sind selbsverständlich am Strand auch vorhanden und werden mit Reinigungsplan mehrfach am Tag gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir grüßen Sie aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns auch anderen Urlaubern weiterempfohlen haben. Gerne möchten wir Sie noch wissen lassen, dass wir - dem Feedback unserer Gäste folgend - momentan an einer verbesserten Lösung für die häufig erwähnte Internetnutzung arbeiten. So hoffen wir, schon ab Herbst des Jahres eine dann für alle zufriedenstellendere Lösung über WLAN in unserer Lobby anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada