- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Drei von fünf Sternen würde ich allein dem Küchenpersonal zukommen lassen und dem sehr zuvorkommenden Service. Jeder Mitarbeiter des Hotels schien bemüht zu sein, es mir so angenehm wie möglich zu machen - ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar für diese angenehme Zeit; und stlle mir vor, wieder einmal vorbei zu schaun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir grüßen Sie vielmals aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre Weiterempfehlung an andere Urlauber. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt verbracht haben. Insbesondere das Küchenpersonal dankt für Ihre Bewertung. Dürfen wir Sie schon bald wieder willkommen heissen? Wir würden uns freuen. Mit bestem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada