Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Das Bad war eine Katastrophe. Die Sterne für das Hotel sind nicht berechtigt! Meine Bewertung für unser Zimmer ist sehr schlecht. Bei uns hätte das Hotel höstens 2 Sterne. Auch mit dem Essen waren die Betreiber überfordert. Die Flure sind runter gekommen. Auch der Außenbereich hat schon bessere Zeiten erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte eine Wanne. Sauberkeit und Ausstattung waren sehr schlecht. Wenn Sie mir mitteilen würden wo ich die Bilder schicken kann, werde ich es machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr höflich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 20 Minuten. Alle angebotenen Ausflugsziele waren weit überteuert! Die Betreuung vor Ort war schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment im Hotel war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Herzlichen Dank, das Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Augenscheinlich bewerten sie hier ein anderes Hotel? Da ihre Meinung hier vollkommen von dem abweicht, was sie mir jeden Tag erzaehlt haben? Auf taegliche Nachfrage meinerseits, haben sie mir taeglich versichert, das es ihnen wunderbar geht und sie ihren Urlaub genieesen. Auch konnte keiner unserer Mitarbeiter sich an eine Beschwerde von ihnen erinnern. Im Gegenteil, jeder hat bestaetigt, das sie immer freundlich und gut gelaunt im Urlaub waren. Wir haetten uns sehr ueber ihre Ehrlickeit waehrend ihres Aufenthalts gefreut Wir bedanken uns herzlich und wünschen euch nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation