- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlange mit super nettem Personal. Zimmer und Strand top gepflegt. Einer der saubersten Strände die ich in Ägypten je gesehen habe.
- SchlafqualitätSehr gut
Wir hatten vor dem Urlaub eine E-Mail mit einem Zimmerwunsch (Nur eine Dusche, ohne Badewanne) geschrieben und dies wurde prompt erfüllt. Unser Roomboy im fünften Stock (Mahmoud) war einsame Spitze. Er zauberte uns jeden Tag etwas schönes auf das Bett. Jeden Tag hat er uns gefragt, ob alles in Ordnung ist. Er war so aufmerksam und super sauber. Die Betten waren toll, Ich habe sogar besser geschlafen als zu Hause.
Das Essen war toll, jedoch schmeckte es uns letztes Jahr etwas besser. Leider haben wir erfahren, dass der Koch sich geändert hat, was man auch leider geschmeckt hat. Selbst nach einer Woche haben sich mehrere Gerichte immer und immer wieder wiederholt. Und man wusste leider nach einer Woche teilweise schon nicht mehr, was man essen sollte.
Die vielen Angestellten im Speisesaal und an jeder einzelnen Bar im Hotel waren der Hammer. Super aufmerksam, man musste nie lange auf sein Getränk warten, oder es stand schon ohne Bestellung auf dem Tisch, weil sie einen mittlerweile kannten. Auch Youssef von der Gästebetreuung hat sich sofort an uns erinnert (Vom letzten Jahr) und hat uns bei jedem Anliegen sofort geholfen. Danke noch mal hierfür Youssef.
Wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm hört man jedoch kaum bis gar nicht. Vor dem Hotel ist eine super gepflegte Einkaufsmeile. Hier findet man noch nicht mal eine Zigarette oder ein Papier auf dem Boden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Extrem positiv bewerten möchte ich Looffy, Bedo, Line und Serag. Diese 4 Animateure sind mit unter das Herzstück des Continentals. Schon alleine wegen dieser 4 Animateure würden wir das Continental jederzeit wieder buchen. Sie haben sich jeden Tag um uns gekümmert, sich mit uns unterhalten und uns immer wieder zu Aktivitäten animiert. Mit ihnen hat es auch IMMER Spaß gemacht. Was man mit ihrem Vorgesetzten, dem Chef - Animateur Ahmed leider nicht sagen kann. Er hat sich nur um seine französischen Gäste gekümmert. Weil dieser nur Arabisch und französisch spricht. Hat sich jedoch einer der anderen 4 Animateure mit uns deutschen Unterhalten, kam er sofort und hat sie zur Arbeit gedrängt. Bei Ahmed war man als deutscher Gast Luft und er ist ohne ein Wort an einem vorbeigelaufen (zumindestens ein Hallo oder Guten Morgen in Englisch könnte man erlernen). Dieser Chef - Animateur gehört ausgetauscht. Er war definitiv unfreundlich und als deutscher Gast fühlt man sich minderwertig bei ihm. Aber alleine wegen Looffy, Serag, Bedo und Line würden wir immer wieder kommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Yvonne, Sonnige Grüße von Continental Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Tatsächlich ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,