- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, Anlage ganz nett. Mind. 50% Russen. An unserem Abreisetag herrschte in der Halle das Chaos pur. es ist eine große Gruppe Ägypter angekommen und viele Deutsche warteten auf ihre Abholung. Zum Glück hatten wir einen eigenen Tranfer zum Flughafen. schlechtes Preisleistungsverhältnis. wer mit dem Taxi nach Sakkala oder Dahar fahren will: auf keine Diskussionen mit dem Taxifahrer (orange- blaue Taxis, nicht die vom Hotel) einlassen, Max 15- 20 Pfund.
Zimmer (Ambassador im 5. Stock- als wir es dann am 2. Tag bekamen) in Ordnung, ruhig und sauber. Klima laut, Wassertemperatur beim Duschen sehr wechselhaft. Balkonmöbel veraltet mit abblätternder Farbe und unbequem.
Grauenhaft! Habe noch in keinem Hotel in Ägypten so schlecht gegessen wie hier. Essen lauwarm, weitgehend ungewürzt, Kartoffeln meistens halbgar, wenig Auswahl Die Nudelstation war nöllig überlastet (nur ein Koch mit einer Pfanne). Es gab rote und weiße Soße zur Auswahl, aber die Pfanne wurde nie ausgewischt. Nudeln ungesalzen und verkocht. Scheinbar große Desertauswahl, aber fast nur Kuchen, kaum Cremes. Frühstück keinen Deut besser: Habe einmal Omelette gegessen, dass in Öl schwamm. Koch nicht dazu in der Lage vernünftiges Spiegelei zu kochen: Pfanne zu heiß eingestellt: also von unten angebruzelt, oben noch fast roh. Wollte einmal Pfannkuchen: die standen neben der Backplatte auf einem Teller rum. Als ich dem Koch sagte, dass er sie bitte aufwärmen soll legte er sie auf die Platte und drückt mir den Pfannenwender in die Hand- ich solle selbst umdrehen. An den Tischen kleben Essensreste der vergangenen Wochen, Stühle ekelhaft klebrig. Mal gibt es keine Kaffelöffel, mal werden keine Gabeln eingedeckt.
Nicht vorhanden!! Wir bekamen wegen Überbuchung nicht das gebuchte Zimmer. Beim dritten Anlauf an der Rezeption, um das Zimmer zu wechseln haben wir den Manager rufen lassen. Der war der einzige freundliche und kompetente Angestellte in diesem Bereich! Hat dann geklappt mit dem richtigen Zimmer, wenn auch der zugesagte Obstkorb erst am dritten Tag kam. Kellner im Büffetrestaurant sehr flapsig, teils unaufmerksam. In der Captains Bar gab es einen freundlichen und aufmerksamen Kellner.
Gute Lage am Meer mit kleinem eigenen Strand. Nah zum Flughafen, ohne all zu große Lärmbelästigung. Schöner Pool und Anlage, allerdings in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Fitnessbereich. Habe mich zwei mal massieren lassen, die Masseurin war die einzige wirklich nette Angestellte im Hotel. Hat gut massiert und ist auf meine Wünsche eingegangen. Auflagen auf den Poolliegen verschmutzt. Pool sauber und angenehm geheizt. Disco und Casino geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |