Alle Bewertungen anzeigen
Moni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 ☆ , aber man kann es weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familien vom 5.8.18.bis 21.8.18 im Continental Hotel Hurghada. Anlage Strand und Pool sehr nett , alles sehr sauber. Wir waren im Zimmer 541 hatten einen sehr schönen Ausblick .Von der Größe her " hat es für uns vollkommen gereicht .Bad schon älter, es war aber immer Sauber. Nochmals ein Danke an Janine die Gästebetreung des Hotels , für das nette Zimmer. Zur Animation " Kids Club " waren bemüht, aber es brachte nicht der Aha defekt " da wir viele andere Hotels kennen in HRG , fanden wir diese nicht so toll. Vorschläge dafür wurden an Janine weitergegeben. Vieleicht werden diese ja mit dem Management besprochen und geändert.Zum Spielplatz am Strand wäre es toll diesen mit Segeltücher zu bedecken , damit Kinder dort auch spielen können , und nicht der prallen Sonne ausgesetzt sind . Die Erwachsenen Animation war Soft " was ich ps .nicht gut fand " war diese ewige Techno Beschallung am Pool . Es war manchmal so laut , das man sich nicht unterhalten konnte. Zum Service " an der Poolbar waren alle recht nett " man wurde schnell bedient .Dieses traf leider nicht in der Captains Bar und im Hauptrestaurant zu .Dieses wurde auch an Janine gemeldet , zumal sie dieses selber fest stellen musste . Ich hoffe das dieses Problem für weitere Gäste schnellst möglich überdacht wird . Zum Thema " leibliches Wohl " es ist nicht so das wir verwöhnt sind , doch ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen . Es wiederholten sich zu oft die Fleisch Sorten / Salate etc. Auch hätte man mal etwas mehr Auswahl an den Kids Menüs gesehen. Obst gab es immer , doch viele Gäste hätten gerne davon mehr Abwechslung gesehen . Als kleiner Tipp " für Kids wäre es toll " Kakao und Nutella ein zu führen " dieses gibt es in vielen anderen Hotels bereits seit Ewigkeiten. Schade ist es auch saß das all inclusive nur bis 23 h geht , dadurch waren viele Gäste recht schnell in den Zimmern .Wäre eine schöne Sache dieses mal zu überdenken , und die Zeiten höher zu schrauben .Im großen und ganzen kann ich das Hotel weiter empfehlen! Was auch eine tolle Sache im Continental Hotel Hurghada ist , das dort eine Deutsche Schwimmlehrein Eva " super tolle Schwimmkurse anbietet " für Kids & Erwachsene . Zur Gästebetreung Janine " Sie ist ein Berliner Original " hat immer ein offenes Ohr , leider kann auch Sie nicht alles ändern an Verbesserungen.....Wir wünschen ihr weiterhin alles gute , möge Sie noch lange im Continental als Gästebetreung tätig sein .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wiederholte sich das Essen permanent " Auch mit geringen Bouget kann man mehr abwechslung rein bringen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider änderte sich in der Captains Bar und im Hauptrestaurant der Service nicht. Entweder man saß lange da und wurde nicht gesehen , oder man bestellte etwas und es dauerte ewig bis es gekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war toll ...optimal für Familien mit Kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, Herzlichen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und eure Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilt. Ich moechte mich auch im Namen unseres Managements fuer eurer ehrliches Feedback bedanken, dies ist sehr wichtig fuer uns um uns taeglich zu verbessern. Da wir vieles schon persoenlich besprochen haben, kann ich auch hier nur sagen, das alles im Management besprochen wurde und auch entsprechende Aenderungen vorgenommen werden. Es war mir eine grosse Freude, euch kennenzulernen. Wir bedanken uns herzlich, und freuen uns euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wünschen euch nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation