Schon bei der Ankunft haben wir nicht mal ein Bändel bekommen….geschweige denn einen Welcome Drink oder ähnliches. Der Empfang war kurz und kühl…kennen wir so von keinem anderen Hotel. Anlage ist schön. Wirklich schade, da dass Hotel an für sich doch schön ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Netterweise haben wir ein Upgrade auf Familienzimmer bekommen da wir zu dritt waren. Leider nur ein Zimmer ohne Balkon. Zum Glück war es ein Raucherzimmer da alle rauchen. Aber die Zeiten wo man im Zimmer raucht sind auch für uns lange vorbei. Badezimmer waren viele Haare von den Vorgängern. Ekelig ! Gläser waren ebenfalls dreckig, Betten total durch….also immer mit Rückenschmerzen aufgestanden. Keine Minibar inklusive aber der vorhandene Kühlschrank läuft.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist ok. Aber nichts besonderes. Der Service im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe so wie in allen Bereichen außer dem a la Carte und den Bars. Dort war er wirklich sehr gut und freundlich. Kaffee holt man sich beim Frühstück selber…also dort null Service. Beim Essen wird man 1 Mal gefragt, das war es dann. Strand Service unterirdisch. Wir waren den ganzen Tag dort und wurden 1 Mal besucht und dann hat er nicht mal alles gebracht. Auf Nachfrage kam dann aber das fehlende Getränk auch nicht. Zufällig war Yousef da von er Gästebetreuung…das war aber Stunden später. Dank ihm bekam ich dann mein Getränk. Also schlechter bis gar kein Service. Wahrscheinlich muss man den einen Kellner den sie da für x Plötze haben vorher schon ordentlich schmieren damit er kommt. Ganz ganz schlecht. Der junge Mann an der Pollbar war aber sehr nett!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der ist wirklich schön und man kann dort super schwimmen. Reicht völlig aus. Auch die Liegen und Schirme sind ok. Uns hat er gut gefallen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Karin, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung während Ihres Aufenthalts geschrieben haben, sodass wir alle Ihre Kommentare direkt mit Ihnen besprechen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Alle Ihre Kommentare wurden direkt an unser Management übermittelt und wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Störungen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Gelegenheit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Herzliche Grüße