- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stark in die Jahre gekommen. Möbel teilweise schon so kaputt das sie auf dem Sperrmüll gehören . Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Im Badezimmer ist noch nicht mal eine Klobürste vorhanden . In Draußen an der Wanne war ein richtig eckelerregender Rand wo sogar noch Haare vom Vormieter(oder sogasr noch davor )hingen , was ich bei der Reiseleitung auch sofort bemängelt habe und diese veranlassen wollte das dies sofort gesäubert wird .Fakt ist wie wir Abends aufs Zimmer kammen habens wirs selbst gemacht. Auch Fußleisten und Lampen waren stark verstaubt. Man bezahlt 5 Sterne und bekommt noch nicht masl drei .
Froß und geräumig , auch schön großer Balkon , ansonsten unsauber und mit sehr alten Möbeln , sogar Teilweise kaputt ausgestattet. Hatte in Spanien und auch in Thailand schon 3 Sterne Hotels die besser ausgestattet waren wie dieses .
Qualität und Quantität der Speisen ganz großer Mist. In 2 Wochen nicht ein mal 1 Abwechslung , immer die selbe Pampe. Alles scmeckte gleich und ungewürzt. Nicht ein mal europäisches Essen , haben uns ausschließlich von Nudeln mit Tomatensoße oder von Reis mit Gurken ernährt . Getränke mußte man bei Halbpension auf Bon unterschreiben wobei man aufpassen mußte , das die Zimmernummer auch stimmte, was fast nie der Fall war . Mehrmals bekammen wir auch Getränke die wir gar nicht bestellt hatten . Man hatte den Eindruck als wär dem Personal alles zuviel .
Freundlichkeit teils teils , größter Teil unfreundlich , trotz vieler Deutscher Gäste konnte entgegen der angaben im Katalog nur einer etwas Deutsch . War der nicht da , war man verlohren . Zimmerreinigung wie oben schon erwähnt eine Katastropfe.
Entfernung zum Strand super, direkt am Hotel , Einkaufsmöglichkeit wäre in einer schönen Fußgängerzone möglich , ist aber zu gefährlich .Choppen ist nicht möglich weil man nirgendwo gucken kann , die dort ansässigen Händler versuchen einen sofort ins Geschäft reinzuziehen , was bei uns sogar 2 mal so ausgeartet ist , das wir uns weil wir nichts kaufen wollten richtig bedroht fühlten .Haben aus diesem Grund in der letzten Woche die Hotelanlage nicht mehr verlassen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ein Tag life, sonst nur Musik vom Band. Internetzugang sehr teuer,in anderen 5 Sterne Hotels wo wir waren war dies mit im Preis . Im Pool schwammen weibliche Personen komplett bekleidet , sogar mit Kopftuch . Find ich sehr Unhygenisch kümmerte sich aber niemand drum . Unterhaltung war nch unserem 2.Tag angesagt, wo sich welchr vom Personal (ein Gärtner und einer der Handtücher ausgab einen Spass daraus machten eine Katze vor unseren Augen zu töten die ich vorher noch gekrabbelt habe und die dort friedlich schlief. Da das Tier nicht sofort tot war , kam noch ein dritter mit einer Tüte , worin das Tier dann kam womit dann mehrmals auf die Erde geschlagen wurde. Wenn das schon der Metalität der Ägypter entspicht , brauchen die das nicht vor den Augen der Touristen zu machen . Pfui!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rolf, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die von Ihnen bemängelte Sauberkeit Ihres Zimmers hätte nicht sein dürfen. Allerdings hätten wir es sehr begrüßt, wenn Sie sich diesbezüglich auch direkt mit unserer Gästebetreuung bezgl. einem Mitarbeiter an der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, um eventuelle Unannehmlichkeiten auf dem kürzesten Weg zu beheben. Ihre Feststellung zu nicht vorhandenem europäischen Essen auf dem Büffet können wir nicht teilen. Wir legen Wert auf ein ausgeglichenes Angebot, um den vielen Nationalitäten, die wir zu unseren Gästen zählen, gerecht zu werden. So bieten wir täglich wechselnde Themenbüffets, dazu zählend ein italienischer Abend, französischer Abend, internationaler Abend und auch ein Abend "Aus aller Welt". Auch möchten wir darauf hinweisen, dass Getränke auf Basis Halbpension wie international üblich nicht im Paket inklusive, sondern stets gesonders zu unterschreiben/abzurechnen sind. Schließlich möchten wir zu dem von Ihnen sehr unschön geschilderten Vorfall mit der Katze Stellung nehmen. Ganz sicher werden auf unserem Gelände und von unseren Mitarbeitern keine Tiere getötet, und schon gar nicht in der beschriebenen Art und Weise. Wie von mehreren Seiten bestätigt, wurde die Katze keineswegs „totgeschlagen“, vielmehr wurde sie eingefangen – wenn auch etwas unschön in einem Sack – um sie „umzuziehen“ und an anderer Stelle außerhalb der Anlage wieder laufen zu lassen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada