Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Anlage sehr gepflegt. Das Zimmer war groß und immer sauber. Der Service könnte man noch ein bisschen schulen und in derCaptain bar wäre ein Managerwechsel angesagt. Das Hotel müsste unbedingt an der Nachhaltigkeit arbeiten der viele Müll am Strand und Meer müsste minimiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Abwechslung von Speisen ließ zu wünschen übrig. Fisch roch manchmal unangenehm und Fleisch war immer wieder das gleiche. Hier ein Dank an den Kellner Karim der sich rührend um unser wohlbefinden gesorgt hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in den Hauptzeiten schnell überfordert, teils musste man lange für eine Bestellung warten .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen Das Team des Continental Hotel Hurghada dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, , um Ihre Meinung zu posten. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen, lernen und verbessern wir uns aus Rückmeldungen wie Ihrer. Ihre Kommentare sind wichtig für den Erfolg unseres Hotels und helfen uns, die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um ähnliche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Es ist für uns nicht verwunderlich, dass unser Kellner Karim sich so wunderbar um Sie gekümmert und Sie so geschätzt hat. Er ist ein wichtiges Mitglied unseres Teams! Ihre Bemerkung wird ihn dazu anregen, den Service auf hohem Niveau aufrechtzuerhalten und keine Mühen zu scheuen, um die Reise der Gäste im Continental Hotel Hurghada immer angenehm und unvergesslich zu machen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da wir Ihnen gerne den Service bieten möchten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management