Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt. Wir hatten all inclusive gebucht was sich lohnt wegen getränke. Am Anreise tag wird man gleich einen ein Zettel vorgelegt den man Unterschreiben muss sonst bekommt die Zimmerkarte nicht. Aber genau durchlesen und gucken ob alle Leistungen die man gebucht hat auch drin vorkommen sonst nicht Unterschreiben. Wer was anständiges zuessen haben möchte sollte nach MC Donalds fahren (ca. 20 LE hin und zurück) Wär seine Ruhe, auf Schlechte Animation und Schlechtem Essen steht ist im diesem Hotel hervorrangend aufgehoben. Ansonsten Können wir noch den Aquapark empfehlen. Dieses Hotel hat mit dem Namen MÖVENPICK nichts gemeinsam Schade Eigentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe von den Zimmer war angenehm. Flat TV mit 5 Deutschen sendern (RTL Swiss RTL 2 Swiss, ARD, ZDF, Nick) In den Kleiderschrank passt nicht viel rein so das man auch was im Koffer lassen muss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat 3 Restaurants und 3 Bars. Im Hauptrestaurant schmeckt das Essen überhaupt nicht. Zum Frückstück selbst gibt es jeden Tag nur das selbe, Achtung mein den Rühreieren dort befinden sind immer eierschale mit drin. Für Kinder werden Kornflakes angeboten. Das essen Abends verbrannt, undefinierbar was es überhaupt ist, kein geschmack. (Leute die nichts anderes gewöhnt sind mögen es ja) auch andere Gäste mit den man gesprochen hat waren dieser meinung. Wir sind einmal sogar nach MC Donalds gefahren, da war das Essen 1000 besser als dort. Zum Mittag sind die meisten Leute so wie wir auch an La Terrace pool Restaurant gegangen dort hat das Essen geschmeckt und es wurde Frisch zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eigentlch relativ Freundlich so lange man sich nicht beschwerd und Trinkgeld gibt. Fremdsprachenkenntnisse ist mehr Englisch aber man findet immer jemanden an der Rezeption der Deutsch spricht. Die Zimmerreinigung war ne Katastrohe habe im Bad kleine Zettel verteilt um zu gucken ob der Putzmann richtig putzt, leider fehl anzeige die Zettel waren dann immer noch da. Habe es Reinigungskraft dann mitgeteilt der das dann auch Saupergemacht hat, aber ab den nächsten Tag ging das wieder los. Der Umgang mit Beschwerden ist gleich NULL die Gästebetreuung hört sich das zwar an aber änderen tut sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist Top nur 10 min von Flughafen entfernt und man hört kein Fluglärm. Der Strand ist am Hotel mit angeschlossen und ist ungefäir 200m lang. Einkaufs möglichenkleiten gibt es im Hotel und auch vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es ein Fitnessstudio, Tennisplätze und Squash Plätze welche von Al-IN Gäste von 11-15 Uhr kostenlos genutzt werden können. (Haben wir aber nicht genutzt) Der Pool ist groß mit abgetrennten Kinderbecken. Achtung der Pool ist Dreckig. Der Witz man wurde meistens um 18:00 bis 18:30 Uhr aus dem Pool geholt damit der Saubergemacht werden kann. Witzig haben nie einen gesehn der es gemacht hat und Sauber war er nächsten tag auch nicht. Die Animation in diesem Hotel ist der Witz. Die Kinderantimation ist Unfreundlich zieht die kinder an den Arm obwohl Sie nicht wollen. Und dann wird immer nur das Selbe gespielt Dart. Der andere Mann (keine Ahnung ob er Animateur war) kam jeden Tag und rief Wasserball Volleyball. Mehr gab es nur nicht. Die Abendshow selbst kann sich das Hotel klemmen lassen. Jeden Tag Live Band und ägypten tanz. Der Mann oder die Frau die dort singen, singen schlimmer als die bei DSDS.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, wir grüßen Sie aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass sowohl die Zimmerreinigung, das Gastronomie-Angebot, als auch die Unterhaltung bei Tag und am Abend nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihr Feedback auch an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit man dort informiert ist und entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft doch wieder einmal begrüßen zu dürfen, um unser Haus bei einer weiteren Gelegenheit wieder in das rechte Licht zu rücken. Mit freundlichem Gruß, Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada