Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Mit kleinen Abstrichen, aber gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleineres, gut gelegenes Hotel direkt am Strand. Nahe beim Flughafen, trotzdem hört man nur gelegentlich Fluglärm. Kurze Wege, alles sehr sauber und sehr schöne, gepflegte Grünanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Dusche im Erdgeschoss, nach Norden ausgerichtet. Grosszügig mit toller Terrasse. Matratze etwas hart, jedoch stehen auf Wunsch Topper zur Verfügung. Kissenauswahl und richtige Decken, nicht nur Laken. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber soweit passend und i.o., etwas mehr Stauraum wäre wünschenswert. Unser Wunsch nach Zimmer mit Dusche wurde erfüllt. Leider ist das Badezimmer wenig funktionell, schmale Dusche mit Duschvorhang, dieser endet 20 cm über dem Boden, nach dem duschen steht das ganze Badezimmer unter Wasser. Zimmer und speziell Badezimmer müssen unbedingt renoviert und modernisiert werden, was bereits sukzessive erfolgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht riesiges Buffet, Aufbau manchmal etwas fragwürdig (z.B. Salate an zwei verschiedenen Orten), einheimische Spezialitäten nicht angeschrieben. Man findet immer etwas, grundsätzlich dürfte es aber abwechslungsreicher und phantasievoller sein. Positiv zu erwähnen die vielfältigen Gemüseangebote. Schöpfbesteck (kalte Speisen) oftmals unpassend. Desserts sehr gut, etwas mehr Abwechslung bei den Früchten (Ananas etc.) oder auch mal frischer Fruchtsalat oder Glace wäre toll. Beim Dessertbuffet muss unbedingt das Augenmerk auf regelmässigen Wechsel der Bestecke gerichtet werden, da die Gäste diese tw für mehrere Desserts verwenden. Die beiden „Spezialitätenrestaurants“ kann man sich aus kulinarischer Sicht sparen, einzig positiv dabei, dass man bedient wird. Auf die Getränke muss man manchmal etwas warten, ist aber nicht schlimm. Auch hier nette Bedienung, speziell Tarek und Mostafa sind zu erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nie so tollen Service erhalten. Gästebetreuung durch Daina und Youssef einfach sensationell, sie gehen täglich aktiv zu den Gästen und fragen nach, Wünsche werden unbürokratisch und sofort umgesetzt. Top! Personal in allen Bereichen super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, auch ohne vorgängiges Trinkgeld. Wichtig zu erwähnen, dass das Hotel komplett rollstuhlgängig ist. Mein Mann mit eingeschränkter Mobilität, tw. mit Rollstuhl, konnte sich absolut selbstständig bewegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt, zurückversetzt von der Strasse, deshalb fast kein Strassenlärm zu hören (natürlich wie immer abhängig von der Lage des Zimmers). Schöner Strand mit direktem Meerzugang. Umgebung kann nicht beurteilt werden, da wir in der Anlage blieben. Leider haben noch immer nicht alle kapiert, dass das Meer keine Mülldeponie ist, immer wieder wird Abfall angeschwemmt (Ausflugsboote?!), vom Hotelpersonal aber sofort entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok, leichte Animation tagsüber, Showprogramme abends. Uns hat allerdings die wahnsinnig laute Dauerbeschallung mit Musik am Pool extrem gestört. Auf bitten wurde jeweils die Lautstärke etwas reduziert, trotzdem blieb es störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns und den Lesern der Holidaycheck-Bewertungen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Tatsächlich ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Generell ist zu sagen, dass wir ständig nach Verbesserungen streben und daher auch Ihre Anmerkungen dazu in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie jetzt schon und freuen sich darauf, Sie wieder willkommen zu heißen und „Willkommen zu Hause“ zu sagen. Mit freundlichen Grüßen,