- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ok, wenn man es an ägyptischen Verhältnissen misst. Enttäuschend ist die Qualität der Küche. Wir hatte All Inclusive gebucht und musste für die Silvester Gala pro Person trotzdem € 110,-- bezahlen. Die Gegenleistung war ein aufwendiges und umfangreiches Buffet aber wie immer mich schwacher Qualität bei den warmen Speisen. Völlige Chaos in des ersten 60 Minuten nach der Saaleröffnung. Solange warteten wir auf das erste Getränk. Die Massive Reklamation wurde aber sehr gut abgewickelt. Durchschnittliche Show und nie das Geld wert. Wir haben erst am Abend der Gala gebucht, weil die Alternative des Essens im Hotel offensichtlich bewusst schwach war, damit man doch noch die Gala bucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Vielen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik und die damit verbundene Mühe. Als neuer Direktor dieses Hotels ist Ihr Feedback für mich von besonderem Wert, da es mir hilft, den Qualitätsstandard des Hauses zu verbessern. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Verzögerungen, die zu Beginn des Galadinners am Sylvesterabend seitens unseres Teams auftraten. Ich werde die Arbeitsabläufe ganz sicher einer Revision unterziehen um sicherzustellen, dass dieses Problem bei zukünftigen Veranstaltungen dieser Art nicht wieder auftritt, sondern Getränke dann zügig serviert werden. Gerne informiere ich Sie auch, dass einige unserer Gäste sich gegen eine Teilnahme an der Galaveranstaltung entschieden hatten und dennoch das Abendbüffet, welches wir in unserem Restaurant „Fish Market“ anboten, genossen. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten uns uns vielleicht auch in der Zukunft wieder einmal besuchen. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada