Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Strand
Möbenpickressort Hurghada ginge besser
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen ok, wenn man es an ägyptischen Verhältnissen misst. Enttäuschend ist die Qualität der Küche. Wir hatte All Inclusive gebucht und musste für die Silvester Gala pro Person trotzdem € 110,-- bezahlen. Die Gegenleistung war ein aufwendiges und umfangreiches Buffet aber wie immer mich schwacher Qualität bei den warmen Speisen. Völlige Chaos in des ersten 60 Minuten nach der Saaleröffnung. Solange warteten wir auf das erste Getränk. Die Massive Reklamation wurde aber sehr gut abgewickelt. Durchschnittliche Show und nie das Geld wert. Wir haben erst am Abend der Gala gebucht, weil die Alternative des Essens im Hotel offensichtlich bewusst schwach war, damit man doch noch die Gala bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Vielen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik und die damit verbundene Mühe. Als neuer Direktor dieses Hotels ist Ihr Feedback für mich von besonderem Wert, da es mir hilft, den Qualitätsstandard des Hauses zu verbessern. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Verzögerungen, die zu Beginn des Galadinners am Sylvesterabend seitens unseres Teams auftraten. Ich werde die Arbeitsabläufe ganz sicher einer Revision unterziehen um sicherzustellen, dass dieses Problem bei zukünftigen Veranstaltungen dieser Art nicht wieder auftritt, sondern Getränke dann zügig serviert werden. Gerne informiere ich Sie auch, dass einige unserer Gäste sich gegen eine Teilnahme an der Galaveranstaltung entschieden hatten und dennoch das Abendbüffet, welches wir in unserem Restaurant „Fish Market“ anboten, genossen. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten uns uns vielleicht auch in der Zukunft wieder einmal besuchen. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada