Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Mövenpick - empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einer angemessenen Größe und liegt direkt am schönen Sandstrand. Das Hotel ist wirklich sehr sauber und wurde täglich gepflegt. Wir hatten All-In gebucht. Ein kleiner Minus Punkt ist das ständige unterschreiben, da es keine sogenannten "Bändchen" gibt. Die Nationalitäten sind bunt gemischt: überwiegend Deutsche, Russen und Holländer. Am Besten das Handy nicht benutzen, da die Tarife sehr teuer sind. Es gibt in ca. 10 Gehminuten ein sehr günstiges Internetcafe!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Ein Safe ist im Zimmer auch verfügbar, sowie Minibar (gegen Aufpreis), Föhn etc. Jedoch hatten wir ein Zimmer mit getrennten Betten, die aber trotz allem sehr groß waren. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, wobei hier das All-In Angebot leider nicht mehr zutrifft. Das Essen war sehr abwechlungsreich und besonders die frisch zubereiteten Gerichte haben uns sehr gut gefallen. Die Cocktails sind nicht mit im All-In Angebot eingeschlossen sind aber relativ preiswert. Trinkgeld ist kein Muss, aber ich finde es gehört einfach dazu.


    Service
  • Gut
  • Das Personal bekommt ein dickes Plus. Super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mit Englich kommt man immer weiter, jedoch hatten wir auch an der Rezeption die Erfahrung gemacht, dass ab und an Deutsch gesprochen wird. Unser Zimmer war immer top gepflegt! Nachdem unsere Klimaanlage nicht mehr funktionierte und wir dies der Rezeption mitgeteilt hatten wurde das Problem direkt behoben. Nur leider muss man das Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr verlassen und nur gegen einen Aufpreis (10 $ pro Stunde) könnte man was weiter benutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an einer kleinen, aber sehr schönen Bucht mit feinem Sandstrand. Kleine Steine lassen das Wasser sehr klar wirken. Schuhe werden aber nicht benötigt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca.10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es entweder direkt vor dem Hotel, nach ca. 10 Gehminuten oder mit dem Bus nach "Downtown" fahren. Es werden täglich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten u.a. am Strand angeboten. Wir hatten eine Schnorcheltour über die "Divers Lodge" gebucht, die wirklich sehr schön war. Eine Quad Safari hatten wir direkt über den Reiseveranstalter gebucht, die zwar interessant, jedoch sehr sehr holprig und etwas gefährlich war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sehr gut eingerichtet und jeder Sportliebhaber findet etwas. Handtücher und Wasser gibt es inklusive. Wie oben schon genannt ist der Strand sehr sehr schön. Liegen und Sonnenschirme, sowie Handtücher sind inklusive. Der Pool ist auch sehr schön und ist mit einer direkten Poolbar ausgestattet, sodass man die Getränke eiskalt im Pool genießen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa-Marie, viele Grüße zurück aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Urlaub bei uns - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Danke auch, dass Sie uns auch anderen Gästen weiterempfehlen können. Bitte haben Sie Verständnis für das stets nötige Unterschreiben Ihrer Bons auch bei All Inclusive Aufenthalten. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass wir auch Aufenthalte mit Frühstück bzw. auf Halbpension anbieten und andererseits keine Kontrolle gewährleistet wäre. Auch schätzen viele Gäste die Diskretion, die mit dem Nichttragen von Bändchen einhergeht. Wir hoffen, dass Sie im Rahmen unseres AI-Angebots auch jeweils ein Abendessen in unseren a-la-carte Restaurants Fish Market und Al Dente genießen konnten? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte schreiben Sie uns bei Fragen doch auch einfach direkt an, dies unter Email resort.hurghada@moevenpick.com. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada