- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man nach Hurghada will, ist dieses Hotel zu empfehlen. Die Zimmer und Bäder brauchen zwar eine Renovierung, diese soll aber bereits geplant sein. Die Lobby und die sanitären Anlagen am Pool bzw. Strand sind perfekt. Der Pool ist schön groß und der feinsandige Strand sehr nah am Hotel. Sämtliche Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die deutsche Mitarbeiterin Andrea macht jeden Tag ihre Runde und fragt alle Gäste nach Wünschen bzw. Beschwerden. Wir hatten jedoch nie was zu bemängeln. Die Küche ist für unseren Geschmack ausgezeichnet, wer hier nichts findet, ist selber schuld. Das Brot bzw. die Semmeln zum Frühstück könnten zwar manchmal etwas frischer sein, aber das war wirklich das einzige Minuspünktchen. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Russland bzw. Ukraine, Ägypten, Deutschland, Frankreich, Schweiz. Positiv zu erwähnen ist, dass sich niemand schlecht oder auffallend benommen hat, auch der gewünschte Dresscode zum Abendessen wurde meistens beachtet. Fazit: Das Hotel hat zwar einige Unzulänglichkeiten, ist aber mit Sicherheit eines der guten Hotels in Hurghada.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Maria, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben. Wie Sie bereits erwaehnt haben, ist es in Planung die Zimmer komplett zu renovieren. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Guest Relation guestrelation.hurghada@moevenpick.com