- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Anlage jedoch mittelmässig gepflegt. (Max. 4*) Wellnessbereich gegen Aufpreis, jedoch nicht empfehlenswert. Sehr ungepflegt und stinkig. Das All-Inklusive, ist sehr schwach. Viele Speisen mit Aufpreis, ziemlich überteuert. Vorsicht: Abzocke beim Shoppen im Hotel! Tipp: Produkte zuerst im Internet checken...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Es ist dem gesamten Management & Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bezueglich der Preise in den Hotelshops, es ist auch dort moeglich wie in jeden anderen shop in Hurgahda auch die Preise zu verhandeln. Vielleicht wuerden Sie mir per Email genauer schreiben, was Sie an unseren Wellnessbereich gestoert hat, damit wir uns auch in dieser Hinsicht verbessern koennen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Guest Relation guestrelation.hurghada@moevenpick.com