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Jessica (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Mövenpick Resort Hurghada
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Anlage jedoch mittelmässig gepflegt. (Max. 4*) Wellnessbereich gegen Aufpreis, jedoch nicht empfehlenswert. Sehr ungepflegt und stinkig. Das All-Inklusive, ist sehr schwach. Viele Speisen mit Aufpreis, ziemlich überteuert. Vorsicht: Abzocke beim Shoppen im Hotel! Tipp: Produkte zuerst im Internet checken...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Es ist dem gesamten Management & Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bezueglich der Preise in den Hotelshops, es ist auch dort moeglich wie in jeden anderen shop in Hurgahda auch die Preise zu verhandeln. Vielleicht wuerden Sie mir per Email genauer schreiben, was Sie an unseren Wellnessbereich gestoert hat, damit wir uns auch in dieser Hinsicht verbessern koennen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Guest Relation guestrelation.hurghada@moevenpick.com