- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
My second-home, Mövenpick-Hotel Hurghada!!! In vier Monaten, 3x besucht( 2 Wochen, 4 Tage und 1 Woche) und jedes Mal begeistert. "Große Familie", von Rezeption über Restaurant bis hin zum Resident Manager. Werde in Zukunft das Hotel noch öfters besuchen - fühle mich wie zu Hause. Keine aufdringliche Animation, sehr freundliches und immer gut gelauntes Personal. Sehr große Hilfsbereitschaft bei Problemen von seiten des Hotels und des Maaegements. Sehr gute Lage, sauberer Strand - Gästebetreuerin Amina, eine Seele von Mensch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Christine, sonnige Grüße sendet Ihnen das Team des Mövenpick Resort Hurghada! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Bitte schreiben Sie mich doch bei Fragen bezüglich zukünftiger Buchungen/Aufenthalte gerne auch direkt an, dies unter stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit bestem Gruß Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada