Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
David (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Naja, geht so - für Ägypten evtl. nicht so schlecht4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Name ist nicht Program. Einkaufen am besten im Cleopatramarkt gegenüber Sultanbeach, Richtung Steigenberger.Nicht gegenüber Mövenpick! Allgemein ok, Ägypten halt. All in buchen!!!!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr David, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und Sie uns anderen Urlaubern weiterempfehlen können. Vielleicht dürfen wir Sie in der Zukunft wieder einmal willkommen heißen? Bitte kontaktieren Sie uns doch auch direkt, dies unter der Email resort.hurghada@moevenpick.com. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada