- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin entäuscht, viel zu viele arabische Gäste. Ich habe von einem Mövenpick mehr erwartet. Das Essen war ok, bon der Qualitätvsehr gut, jedoch nicht sehr viel Auswahl. Die Animation bemüht sich, jedoch etwas langweillig. Die Tanzshow hat uns gut gefallen, jedoch der Dj, der angeblich auch der Chef sein sollte, kam uns sehe makaber vor. Wenn er mit jemandem spricht nur Frauen, spielt sich sehr auf und die Teammitglieder werden nicht gut behandelt. Sehr schade. Wir werden nicht mehr kommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mrs. Susy Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada! We would like to take this opportunity and thank you kindly for your online feedback below following your recent stay with us. This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us. I do apologize that we didn't accomplish this for you and we welcome any suggestions for improving and developing our service. We will follow up on the issue mentioned and ensure that corrective action will be taken immediately, as to ensure, that our services and facilities are up to standards and meeting the expectations of our valued guests. Once again, I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcome you back to our hotel in the near future. Best Regards Inga Zats