Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte R. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen 70% Ägypter 20 % Russen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4,5 Sterne Mövenpick gebucht 2 Sterne Continental bekommen. Wir waren total enttäuscht ganz schlechter Service , mussten oft beim Essen eine halbe Stunde warten, wenn kein Trinkgeld kommt kommt auch kein trinken heißt es da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur oberflächig Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und jeden Tag das gleiche immer kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht sagt doch alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Stand und gute Pool und Strandbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann kann nichts beschreiben es gab nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte R.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Brigitte, Sonnigen Grüße aus Hurghada. Vielen Dank dass Sie haben Ihre zeit genommen uns Ihre bewertung zu schreiben. Ist tut uns ganz leid dass Sie haben Ihre Urlaub bei uns nicht genozen haben. Ihre meinung ist sehr wichtig für uns, Wir bearbeiten über Ihre kommentare damit Wir können im zukunft besser sein. Grüße, Anna Podkorytova Gastbeziehung Supervisor