Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Das Essen sehr eintönig und die Auswahl ist sehr gering. Für Kinder nicht zumutbar! Ist nie im Leben ein 5-Sterne Hotel! Im Restaurant wartet man sehr lange auf die Bedienung dafür kommt die Rechnung ohne das sie bestellt wird! Kinderspielplatz ist in einem sehr schlechten Zustand und der Zugang ist mit diversen Sicherheitsrisiken verbunden.( herumligende Kabel, Schläuche, hervorstehende Eisen und Rost)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan wir danken fuer Ihren Besuch; bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Rueckmeldung an die zustaendigen Stellen weitergeleitet werden und dass wir umgehend die noetigen Schritte unternehmen werden, die beschriebenen Maengel zu korrigieren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, uns darauf hinzuweisen und wuerden uns freuen, Sie trotz allem bald wieder einmal in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager