- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
also ich war im juni 2 mal je eine woche im mövenpick resort und im juli eine woche, ich kann dieses hotel VORBEHALTLOS empfehlen und wenn ich das sage, dann würde ich meiner aussage ohne weiteres sehr viel aussagekraft beimessen, ich bin leidenschaftlicher taucher verreise jedes monat davon mindestens 8 mal jedes jahr nach hurghada, ich habe schon sehr viele hotels in verschiedenen gegenden von hurghada ausprobiert, das mövenpick gehört meines erachtens sicherlich zu den besten in denen ich je gewesen bin... mag sein dass das hotel schon etwas in die jahre gekommen ist, jedoch wird es excellent geführt, ich erlaube mir besonders den netten kellner "Ahmed" in der poolbar zu erwähnen, nicht weil er nur nett mit uns war, sondern weil mir aufgefallen ist, dass er mit ALLEN gästen sehr liebenswürdig und freundlich umgeht... bravo ahmed, weiter ein ganz großes lob für die russischstämmige gastrelation, ich bin selten einer so freundlichen und vor allem aufmerksamen person begegnet, sie hört zu wenn man sie auf etwas aufmerksam macht und weiß diese dinge auch zu behandeln bzw. eine lösung für alles innerhalb KÜRZESTER zeit zu finden BRAVO... das personal an der rezeption ist ebenso perfrekt, hifreich und besonders möchte ich dort fatma und ibrahim hervorheben, danke für alles und ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen .... die security ist am aussentor sowie am hoteleingang immer nett, ich hatte immer ien eigenes auto gemietet und so kam ich auch ständig in berührung mit diesen leuten... was soll ich sagen, alles so tolle liebe menschen danke... das ganze animationsteam ist sehr nett und bemüht den gästen den urlaub zu verschönern, ebenso an die ganze crew mein kompliment... nun zur küche, ich muss das einfach betonen, ich habe in ganz hurghada noch in keinem hotel so gut gegessen wie im mövenpick, alles ist geschmacklich einwandfrei, keinerlei beschwerden der sonst üblichen art in egypt, kenner wissen nun was ich meine :).... abwechslungsreich und wirklich BRAVO... da würd ich sogar extra hingehen essen und dafür wie in einem restaurant bezahlen, BRAVO an die küche... im ganzen erlaube ich mir zu bemerken, dass mich am meisten die russische gastrelation beeindruckt hat deren namen ich leider nicht mehr weiß, sie ist ÜBERAUS kompetent versteht ihr geschäft, diese stelle ist wirklich erstklassig besetzt, danke noch mal an dieser stelle... danke noch mal an alle die mir/uns wärend unserem aufenthalt so toll begleitet haben, wobei ich ja bereits im juni 2x dort war und die letzte juli woche noch einmal runterfliegen werde... WOHIN ???? ..... NATÜRLICH INS MÖVENPICK - WOHIN DENN SONST :) es grüßt euer zufriedener gast Rantner Karl-Heinz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und Sie uns wieder besuchen kommen. Ebenfalls moechte ich mich bei Ihnen fuer die Weiterempfehlung bedanken. Vielen Dank fuer das besondere Lob an unsere Russische Gaestebetreuung Julia! Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com