- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unfreundliches Personal im Restaurant. Bis wir uns im Hotel beschwerten, wurden wir zum Frühstück nie begrüßt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was sich deutlich in den Zimmern bemerkbar macht. Die Anlage ist ganz nett, aber der restliche Eindruck vom Hotel hat uns dazu gebracht, das wir jeden Tag wo anders verbracht haben, weil wir uns im Hotel nicht wohl gefühlt haben. Mit wenig Ansprüchen ist das Hotel O.K. Wir würden es allerdings nicht nochmal buchen und nicht weiterempfehlen.
Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht. Jedoch hat man in jeder Ecke gemerkt, dass die Zimmer Renovierungsbedürftig sind. Alles ist ziemlich alt. Dennoch haben die meisten Zimmer einen Blick auf den Pool und aufs Meer. Das Zimmer war relativ groß, mit kleiner Sitzecke.
Das Restaurant ist nicht wirklich schön gestaltet und dient dem Zweck. Im Nachhinein waren wir sehr froh, dass wir nur Frühstück gebucht hatten, denn es gab jeden Morgen das selbe. Die Speisen selbst waren in Ordnung. Es gab allerdings kein großes Angebot und es waren viele ägyptische Speisen, was wir aber durchaus gut fanden.
Vom Personal sind wir mehr als enttäuscht. Erst am dritten Tag, wurden wir das erste mal mit einem „good morning“ begrüßt. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant und die Security waren unfreundlich. Hingegen das Personal an der Rezeption war sehr bemüht.
Die Lage ist sehr gut. In weniger als 10 Minuten ist der Flughafen und die Innenstadt von Hurghada zu erreichen. Auch das Einkaufszentrum “Senzo Mall“ ist in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Marie, Herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Nachdem sie sich am 3.Tag an der Rezeption wegen dem "ignoranten" Verhaltens der Servicemitarbeiter gemeldet hatten, wurde sich umgehend bei ihnen entschuldigt und entsprechende Massnahmen fuer die Mitarbeiter eingeleitet. Mit grossem Bedauern muss ich nun sehen, das Sie trotz aller unserer Bemuehungen ihren Urlaub nicht richtig geniessen konnten und moechte mich hierfuer in aller Form dafuer entschuldigen. Beim Thema Fruehstueck und Essen wuerde ich mich sehr freuen, wenn sie mir eine detailierte Mail zu kommen lassen. Was hat ihnen gefehlt? Was wuenschen sie sich fuer ihren naechsten Urlaub? Wir bedanken uns herzlich, fuer ihre offenen Worte und wünschen Ihnen nur positive Erfahrungen im Urlaub Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation GuestRelation@continental-hurghada.com