- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
im allgemeinen ein schönes hotel nur hier und da kleine schäden(zb:es war mal eine fliese vom sockel lose) aber nicht schlimmes. es waren mal einheimische ,franzosen ,holländer, russen aber auch viele deutsche da,wir hatten wirklich 3wochen eine ruhe. genau richtig zum entspannen das hotel ist wirklich sehr schön auf jeden fall weiterzuempfehlen
sehr große geräumige zimmer mit einem großen balkon,großer fernseher mit vier sendern(ard,zdf,nickolodeon,rtl2)minibar ,teekocher, telefon und safe,bad war auch sehr schön. klimaanlage funktionierte auch nur wenn der strom mal ausviel nicht (aber die probleme hatten auch alle nachbarhotels)
essen war sehr lecker für jeden was dabei ,nur beim eis müsste mal was am preis gemacht werden (2,50 euro die kugel).mit abwechselnten themen,man hat gemerkt wenn man trinkgeld gibt beeilen sie sich mit den getränken
also wir waren sehr zufrieden mit der freundlichkeit (am besten an der poolbar)deutschkenntnisse bei einigen vorhanden aber alle sind stets bemüht zimmerreinigung täglich und relativ sauber, und bei kleinen mängel wurde sofort gehandelt dank amina
direkt am traumhaften ruhigen feinen sandstrand gelegen,einkaufsmöglichkeiten im hotel vorhanden aber im nahegelegenen kleobatra markt ist es bei weitem günstiger da er festpreise hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wassergymnastik,wasserball,volleyball,reiten,kamelreiten für jeden was dabei,täglich kinderdisco. strand und pool sehr sauber (wurde mal eine flasche angeschwemmt war sofort ein mitarbeiter da und hat sie weggeräumt)das wasser genauso sauber,es gibt auch ausreichend liegen mit windschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Danilo, wir grüßen Sie aus dem Mövenpick Resort Hurghada und bedanken uns für Ihren Eintrag hier auf Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Sie angenehme Flitterwochen bei uns verlebt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedanken uns ebenso für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses an andere Urlauber. Gerne informiere ich Sie auch noch, dass sich die hiesigen Stromprobleme mit den sinkenden Temperaturen erfreulicherweise so gut wie gelöst haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada