- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit super Service zum Entspannen und Wohlfühlen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ob Empfang, Bedienung, Reinigungskräfte, etc. wird hier sehr groß geschrieben.
Wir hatten ein großes Zimmer in der 3. Etage mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Einfach toll!
Tja was soll man schreiben? Sehr lecker, immer abwechslungsreich und vielfältig. Wir hatten nach 1 Woche immer noch nicht von allen Köstlichkeiten gegessen weil das Buffet täglich wechselt und sehr groß ist.
Sehr netter Empfang an der Rezeption. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit französischem Balkon erhalten, aber nach kurzer Meldung an der Rezeption bekamen wir reibungslos das gebuchte Zimmer mit Balkon. Sehr zu empfehlen ist Jenny die Guestrelation. Bei Anregungen oder Fragen war sie immer sehr hilfsbereit. Das haben wir bisher noch nirgends erlebt. Einfach Spitze!
Ca 10 Min. vom Flughafen entfernt liegt das Hotel an der neuen Promenade und nicht unweit von der alten Promenade. Die gesamte Anlage ist barrierefrei zu betreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehört ein eigener Wassersportanbieter bei dem wir eine Speedboottour gebucht haben. Ali hat uns zu einem Island gefahren. Hierfür möchten wir uns bei Ali bedanken. Besonders für meine Mama war es ein unvergessliches Erlebnis. Außerdem gab es täglich von morgens bis abends Animationsprogramm. Die Animateure waren alle super drauf, und auch mal für einen kleinen Plausch zu haben. Wellness und sonstigen Sport haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marén |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, herzlichen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und euch die Zeit genommen habt, eure Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass ihr einen schoenen Aufenthalt bei uns hattet und wir euch mit unserer Hotelanlage und dem Service begeistern konnten. Wir bedanken uns fuer das positive Feedback und Lob des Personals, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation