Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer noch gutes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen... Bäder renovierungsbedürftig, Service super. Essen gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Die Zimmer, wie sich die Bäder benötigen in Sachen Mobiliär, Fugen, leichte Schimmelbildung (Bad) dringend eine Renovierung. Ich war zuletzt vor 11 und davor 20 Jahren in diesem Hotel (Intercontinental) und es hat sich diesbezüglich NICHTS verändert....sollte es das aber nicht, nach so langer Zeit ?? 😉 Wir fühlten uns wohl und die Zimmer waren gut gereinigt, der Standard könnte jedoch angepasst werden...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war reichhaltig und geschmacklich in Ordnung. Die anderen Restaurants waren suuuper lecker, mit dem Hauptrestaurant nicht zu vergleichen. 👍 Ein großes Manko am Buffet ist die Anordnung im Bereich Nudeln/Hauptgerichte. Hier kommt es zu langen Doppelschlangen beim Anstellen und Schubsereien, weil die Warteschlange für die Hauptgerichte neben der Warteschlange für die Pastazubereitung verläuft. An eines der Salatbuffets kommt man hier nicht mehr ran, da dieses mit zig wartenden Leuten verstellt ist. Hier sollte man sich eine Lösung einfallen lassen (Anordnung).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Tito, unser Kellner am Strand, versorgte uns aufmerksam mit Getränken und die Guest Relation ist sehr lieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute, zentrale Lage an der Promenade. Nur 10 Min. Fahrt zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten an Land wie im Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und wir sie mit unserem Service und Restaurants begeistern konnten. Bezueglich des Alters der Baeder wissen wir und sind in Planung diese Zeitnah zu renovieren. Eine Teilrenovierung der Zimmer fand 2017 statt. Zudem wird die Pastastation demnaechst einen anderen Platz im Restaurant finden, um "Doppelschlangen und Schubsereien" zu vermeiden. Wir danken fuer das Lob des Personals, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation